Sonntag, 15. Juni 2014

Challenge # 9 - Traumfabrik / Dream Factory Challenge Blog

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!


Heute ist es wieder soweit und unsere 9. Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog geht an den Start. Bevor wir euch das Thema verraten: Herzlichen Dank an die vielen Teilnehmer an unserer letzten Challenge! Ihr seid spitze! Die TOP 3 verkünden wir am 30. Juni 2014.

Today it is time again for our 9th challenge to start at the Dream Factory Challenge Blog. But before telling you the topic: Thanks a lot for the numerous participations in our last challenge! You are great! The TOP 3 will be announced on June 30th 2014.



Diesen Monat möchten wir von euch Ideen zu folgendem Film sehen: “In 80 Tagen um die Welt”. Dazu passt: Steampunk, Reisen, London, Paris, Indien, China, USA, Ballons, Schiffe, Eisenbahnen, usw. Wir sind schon ganz gespannt, was ihr uns diesmal zeigt!

This month we would like to see your ideas concerning the following movie: “Around the World in 80 Days”. What can you do?: Steampunk, Travelling, London, Paris, India, China, USA, balloons, ships, trains, etc. We are already very curious as to what you’re going to show us!



Ich habe mal wieder zwei Steampunk ATCs gewerkelt:

I once again made two Steampunk ATCs:







Bewundert auch die Werke des Design-Teams! Jetzt seid ihr dran! Ran an die Bastelsachen! Wir freuen uns!

Look at the works of the Design Team, too! Now it's your turn! Take out your crafting materials! We are looking forward to your creations!



Bis bald!

See you around soon!

Turwen

Kommentare:

  1. Deine beiden ATC sind superschön geworden,den Zug mag ich ganz besonders und mit den goldenen Zahnräder sieht das noch interessanter aus. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky!

    Sehr schöne ATC's sind das wieder geworden, ein tolles Thema habt ihr diesmal!
    Eigentlich wollte ich noch was zur Alice werkeln, aber irgendwie war die Zeit schneller als ich??
    Ich bin mir aber fast sicher, dass ich es diesmal schaffe.

    Viele liebe Grüße an euch zwei :-)

    Schönen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide ATC's und ich könnte mich jetzt wirklich nicht für das eine oder andere Motiv entscheiden. Die hast du super gemacht Vicky!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky,
    das sind tolle ATC's. Auf den Punkt zum Thema passend. Super geworden. Bei mir kommt sofort der Film in den Kopf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja aber Wow, die sind ja wohl absolut genial deine ATC's.....ich bin begeistert...tolle Gestaltungen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na Wow,die sind aber alle richtig Klasse,besonders die Eisenbahn mit den Zahnrädern ist großartig,ganz,ganz toll !!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen