Montag, 30. Juni 2014

Challenge Reminder Traumfabrik / Dream Factory

Hallo da draußen!

Hello out there!



Bei mir ist es im Moment etwas still hier, aber ich war in letzter Zeit einfach nur faul :-).

At the moment it is quite silent here, but I was just lazy during the last weeks :-).



Heute möchte ich euch nochmal ein ATC-Set zeigen, dass ich für unsere momentane Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog als Reminder gemacht habe. Unser Thema ist ja "In 80 Tagen um die Welt". Macht doch auch noch mit! Außerdem haben wir die TOP 3 der letzten Challenge gewählt! Schaut vorbei! --> Hier geht's lang!

Today I'd like to show you another ATC-Set, which I've made for our current challenge at the Dream Factory Challenge Blog, as a reminder. Our topic, as you remember, is "Around the World in 80 Days". Join us, if you want! Furthermore, we've selected the TOP 3 of our last challenge! Check it our! --> That's the way!








Ich hoffe, die ATCs gefallen euch!

I hope you like the ATCs!



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Na und ob mir deine ATC gefallen, die sind fantastisch geworden....die passen perfekt zum Thema.....und manchmal muß man auch mal faul sein, ich kenne das auch von mir und das ist auch gut so......denn dann geht es später wieder mit neuen kreativen Ideen und Kräften ans Werk...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper ATC`s!! Der Hammer!!
    Ja, faul sein muss auch mal sein ;)))
    Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen