Dienstag, 15. Juli 2014

Challenge # 10 - Traumfabrik / Dream Factory

Hallo liebe Bastler!

Hello dear crafters!



Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für die große Teilnahme an unserer letzten Challenge bedanken! Ihr seid wirklich spitze und es waren wieder ganz, ganz wundervolle Werke! Die TOP 3 gibt es wieder am 30.07..

We would like to thank you so, so much for the many participations in our last challenge! You are really great and you entered so many wonderful works! The TOP 3 will be announced again on July 30th.



Heute startet schon unsere 10. Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog! Das Thema: Dr. Dolittle. Wir würden gerne alles sehen, was euch zu Tieren und Gute Besserung einfällt! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder so zahlreich mitmacht!

Today our 10th challenge is starting on the Dream Factory Challenge Blog! The topic: Dr. Dolittle. We would like to see everything what comes to your mind when hearing animals and Get well! We'd be very happy to see you joining our challenge so numerously again!


Ich habe ein kleines Gute Besserungs-Tag mit dem süßen Henry gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch!

I've made a little Get Well-Tag with the cute Henry. I hope you like it!












Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

3 Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Tag.
    da wird man bestimmt wieder schneller Gesund.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Tag.

    Ich würde gern mit meiner Eule vom 15. 07. an der Traumfabrik # 10 teilnehmen. Der Challenge-Post ist leider nicht online. Dies wäre mein Beitrag:

    http://sandras-kreativzeit.blogspot.de/2014/07/reminder-kreativzeit-16.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ganz süßer Tag, aber Henry ist immer eine gute Wahl :-)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...