Mittwoch, 30. Juli 2014

Challenge Reminder Traumfabrik / Dream Factory

Hallo zusammen!

Hello to all of you!


Ich möchte euch heute eine kleine Aufmunterungskarte zeigen, die ich schon vor einiger Zeit für einen Freund gemacht hatte, als es ihm nicht so gut ging. Er fand sie total schön und witzig :-).

I would like to show you a little "Get well soon!" - card, which I made wuite some time ago for a friend who wasn't that lucky at that moment. He liked the card very much and thought it was funny :-).

Außerdem passt sie auch sehr gut als Reminder für unsere aktuelle Challenge zum Thema "Dr. Dolittle" auf dem Traumfabrik Challenge Blog. Wenn ihr also auch noch eure Tierkarten zeigen wollt - immer her damit!

Moreover it perfectly fits as a reminder for our current challenge with the topic "Dr. Dolittle" on the Dream Factory Challenge Blog. So, if you also want to show all your animal cards - go for it!






Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

3 Kommentare:

  1. Diese Karte schenkt jedem ein Lächeln, echt toll gemacht und das Motiv ist einfach knuffig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wohl voll süß. Glaube ich gerne das die dem Empfänger gefallen hat.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ihat den Patienten bestimmt geholfen.
    Die total süß und zaubert einen ein Lächeln ins Gesicht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...