Sonntag, 6. Juli 2014

Fairytale Stampers #41 - Sommer/Summer

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!



Heute ist es wieder soweit und unsere 41. Challenge bei Fairytale Stampers startet - mit dem Thema Sommer. Außerdem suchen wir wieder neue Gastdesigner - habt ihr Lust?!

Today it is time again and our 41st challenge at Fairytale Stampers is starting - with the topic Summer. Furthermore, we are looking for new Guest Designers - are you interested?!



Der Gewinner kann sich wieder über einen kleinen Preis freuen, den unser Sponsor Stempelkobold zur Verfügung stellt.

Again the winner will get a small price, which is sponsored by Stempelkobold.



http://www.stempelkobold.at/




Ich habe eine Karte in kräftigen Sommerfarben mit einem Digi von Aurora Wings gewerkelt. Ich hoffe, sie gfällt euch....

I have made a card in intense summer colours with a digi from Aurora Wings. I hope you like it....







Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

6 Kommentare:

  1. Oh was für ein bezauberndes Motiv. Die Karte ist wirklich gelungen. Mir gefällt wie Du die Flügel coloriert hast. Super
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag,.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Stupendo lavoro,la fatina è un amore,complimenti!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ja und ob sie gefällt. So sommerliche und frische Farben, man kann es förmlich spüren, den Sommer. Tolle Coloration und Gestaltung.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß! Mir gefallen die sommerlichen Farben auch sehr. Toll umgesetzt!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,
    eine schöne Szene in sommerlichen Farben hast du dargestellt. Es gefällt mir gut, wie du die Karte gestaltet hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky

    eine wunderschöne sommerlich frische Karte hast du gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...