Sonntag, 21. September 2014

Gothic Birthday Greetings

Hallo zusammen!

Hello to all of you!



Dieses Wochenende bin ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen und konnte meine neuen Spectrum Noirs endlich richtig würdigen. Ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, aber urteilt selbst :-).

This weekend I've finally managed to craft again and so I was able to honor my new Spectrum Noirs. I think the result is quite good, but judge on your own :-).




Ich habe für die Karte einen Digi von Aurora Wings verwendet. Coloriert habe ich, wie gesagt, mit Spectrum Noir Stiften.

For the card I've used a digi from Aurora Wings. I coloured it, as already mentioned, with Spectrum Noir pens.














Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

I'd like to join the following challenges:



Aurora Wings Challenge Blog - A Touch of Darkness

Stempel-Magie - Blätter / Leaves (Ich hoffe, die vielen Blütenblätter zählen auch?! / I hope all the leaves of the roses also count?!)

Stempelgarten Challenge - Herbstzeit / Fall time (ein Touch von Halloween auf meiner Karte / a touch of Halloween on my card)

My Sheri CRAFTS - Birthday Celebrations





Wie gefällt euch die Karte?! Danke an dieser Stelle für eure Kommentare!!!!

How do you like the card?! Thanks a lot for all your comments!!!!



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

16 Kommentare:

  1. Wow das ist ja irre! Wahnsinniges Motiv und wie ich sehe beherrscht du deine Stifte ganz exzellent . Klasse, mach schön weiter so, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wow die Karte ist der Hammer .
    Deine coloration Hammer .
    Klasse gefällt mir sehr gut.
    Die stifte liegen dir auf jedenfall.
    man nun hibbel ich auch meine sind unterwegs .
    Und dann heisst es auch für mich üben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Stunningly beautiful in red and green. Thank you so much for joining "A Touch of Darkness" challenge at Aurora Wings.

    Mitzi xx
    Artist/Owner AuroraWings

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    deine Karte wirkt auf den ersten Blick zwar etwas gruselig, aber wenn man sie länger anschaut, sieht man, wie exakt du sie ausgearbeitet hast. Mit deiner Coloration hast du dem Motiv eine fantastische Wirkung verliehen. Wirklich sehr elegant gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow! cooles motiv und tolle Karte!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vicky,
    na also die Spectrums scheinen genau DEIN Ding zu sein ;-) Die Coloration ist absolut klasse, Hut ab! Das Motiv hast du toll ausgearbeitet und die Rosen haben eine super Tiefe, gefällt mir richtig gut ;-)
    Freue mich schon, weitere Colorationen von dir zu sehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!

    Ja Respekt, du kommst ja schon ganz schön gut klar mit deinen neuen Errungenschaften!
    Die Coloration ist super geworden, und auch insgesamt gefällt mir die Karte sehr gut (bei den AW Motiven braucht es nicht viel Deko, die sind einfach so schön dass sie für sich im Mittelpunkt stehen müssen :-) )
    Die zwei Röschen passen auch perfekt dazu!

    Bin gespannt, was da noch so alles kommt, die Stifte liegen dir auf jeden Fall!! :-)

    Viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. On wow! Super creative and I love your coloring! Great work! Thank you for joining us at My Sheri Crafts!

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous coloring, Turwen! Those red roses are magnificent! What a stunning creation. Thanks so much for joining our A Touch of Darkness Challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  10. Hui was für ein aussergewöhnliches Motiv... du hast Recht... es hat einen Touch von Halloween... Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. The Day Of The Dead masks are fabulous on your unique card! Gotta love a Goth theme! Thanks for sharing it with us at My Sheri Crafts.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, your colouring is beautiful! Thanks for joining in at My Time to Craft!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein spezielles Design ! So eine Karte habe ich noch nie gesehen. Die roten Rosen im Hintergrund gefallen mir besonders gut. Vielen Dank für deine Teilhnahme bei der
    Stempelgarten Challenge.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist dir super gelungen...auch wenn das Motiv nicht wirklich mein Fall ist *sorry*
    Hab vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Schön zu sehen, dass du dich an "mehr" Farbe traust! Das Motiv war bestimmt nicht sehr einfach zu colorieren, mit all den Blüten und Blättern aber du hast es absolut gut gemeistert. Du beherrscht die Stifte schon sehr gut, dabei hast sie ja noch gar nicht so lange glaube ich! --- Und ja, Farbe steht dir gut!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...