Montag, 15. Dezember 2014

Challenge #15 - Traumfabrik / Dream Factory Challenge Blog

Liebe Leser,

Dear readers,



heute startet unsere neue Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog. Aber zuerst möchten wir euch schon mal Frohe Weihnachten wünschen! Habt ein schönes Fest mit all euren Lieben!

today our new challenge is starting at the Dream Factory Challenge Blog. But first of all we already would like to wish you a Merry Christmas! Have a wonderful time with all your loved ones!



Unser Thema ist natürlich passend zu Weihnachten und inspiriert von Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte. Den Film gibt es in ganz vielen Variationen, lasst euch inspirieren. Alles, was mit Weihnachten zu tun hat, ist natürlich erlaubt!

Our topic is of course perfect for Christmas and inspired by Charles Dickens: A Christmas Carol. There are plenty of variations of the film, so be inspired. Anything that has to do with Christmas of course is welcome!




Hier meine Karte:

Here my card:










Viel Spaß beim Basteln!

Have fun crafting!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Turwen,
    diesen süßen Stempel von Viva Dekor habe ich auch gerade verbastelt,er ist jetzt auf dem Weg zur Enkeltochter,deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet,hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky

    eine sehr schöne Weihnachtliche Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo vicky, die ist dir wunderbar gelungen, irgendwie habe ich das Gefühl als käme sie aus einer zeit voller Erinnerungen, plätzchenduft und gemütlichen Abenden, klasse so schöööön nostalgisch. Ach ja schau mal bei mir rein, ich habe da was gepostet was dir gefallen könnte! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie ist wirklich wunderschön! Vielen Dank liebe Vicky für diese zauberhafte Weihnachtskarte, freut mich, dass du an mich gedacht hast ♥
    Ich war über Weihnachen nicht zuhause und hatte kein Internet, darum bin ich ein bisschen im Stress wegen der vielen Kommentare die noch unbeantwortet in der Mailbox liegen denn wenn auch spät, lege ich großen Wert darauf allen zu antworten!
    Du bist für's erste schon mal abgehakt ;-) *gg*
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen