Dienstag, 23. Dezember 2014

Challenge #49 - Fairytale Stampers and Merry Christmas

Liebe Leser,

Dear readers,

zu allererst wünsche ich euch Frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest mit all euren Lieben!

first of all I wish you a Merry Christmas! I hope you have a wonderful time with all your loved ones!



Außerdem hat am Sonntag unsere neue Challenge bei Fairytale Stampers begonnen. Ich bin leider etwas spät dran :-).

Furthermore, our new challenge at Fairytale Stampers has started on Sunday. Unfortunately I'm a bit late :-).


Unser Thema ist dieses mal: Alles Geht. Da habt ihr doch bestimmt viele Ideen, oder?! Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas: A Day for Daisies sponsort dem Gewinner einen 12 $ Gutschein für Digi Stamps.

Our topic this time is: Anything Goes. I'm sure you have plenty of ideas, haven't you?! You can also win something again: A Day for Daisies sponsors a 12 $ gift card for the winner.



http://adayfordaisies.com/



Ich möchte euch eine weihnachtliche Karte zeigen:

I would like to show you a Christmas card:








Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße!

Merry Christmas and many lovely greetings!

Turwen;-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Vicky

    Eine schöne Weihnachtskarte .
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und kreatives neue Jahr 2015.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Turwen,
    deine karte gefällt mir sehr gut,schöner Stempel,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse karte❤️!
    Frohe Weihnachten ❤️❤️!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...