Samstag, 28. Februar 2015

Challenge Reminder Dream Factory Challenge Blog

Hallo!

Hello!


Heute nur ein kurzer Post:

Today only a short post:


Auf dem Traumfabrik Challenge Blog möchten wir euch gerne an die aktuelle Challenge zum Thema Liebesfilme erinnern. Außerdem geben wir die TOP 3 der letzten Challenge bekannt. Also schaut vorbei!

At the Dream Factory Challenge Blog we want to remind you of our current challenge with the topic Love Films. Moreover, we are announcing the TOP 2 of the last challenge. So take a look!




Ich habe eine Hochzeitskarte für eine Freundin gebastelt. Und ich finde, sie passt perfekt zum Film Wedding Bells.

I made a wedding card for a friend. And I think that it perfectly matches the film Cake.








Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Turwen,
    sehr edel und romantisch deine karte,
    wünsche dir noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Das lange Format steht ihr ausgezeichnet und es ist kein bisschen blau drauf ;)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...