Freitag, 3. April 2015

Frohe Ostern!

Liebe Leser,

Dear readers,


heute möchte ich mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. In letzter Zeit war es sehr stressig im Real Life und deshalb habe ich das Posten und Kommentieren etwas vernachlässigen müssen.... Aber ab jetzt wird es wieder besser :-)!!!!

today I would like to show you that I'm still alive. During the last weeks I was very stressed in real life. That's why I neglected posting and commenting.... But now it'll be better again :-)!!!!


Auf dem Traumfabrik Challenge Blog läuft schon länger unsere neue Challenge. Unser Thema ist: Chicken Run und/oder Osterhase. Da könnt ihr euch austoben mit allem, was Ostern und Frühling betrifft!!!! Und einen kleinen Preis gibt es auch zu gewinnen, also schaut vorbei!!!!

At the Dream Factory Challenge Blog our new challenge has been online for quite some time already. Out topic is: Chicken Run and/or Easer Bunny. So you can show us anything that has to do with Easter and Spring!!!! And you can also win a little price, so take a look!!!!



Ich habe noch eine Karte von letztem Jahr, die ich noch nciht gezeigt habe:

I still have a card from last year which I haven't shown yet:






In diesem Sinne: Frohe Ostern!!!!

With this in mind: Happy Easter!!!!

Turwen;-)

3 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    das ist aber ein gaaanz süßes Kärtchen. Richtig schön bunt und fröhlich.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vicky,
    da ist ja eine ganz niedliche Karte aus dem Osterkörbchen gefallen,einfach wunderschön in den Farben,ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...