Samstag, 30. September 2017

Herbst die Zweite

Hallo!

Hello!


Auf dem Traumfabrik Challenge Blog findet ihr die TOP 3 der letzten Challenge und neue Inspirationen zur Challenge mit dem Thema "Operation Nussknacker", das prima zu allen Herbstkreationen passt. Ich habe auch nochmal ein ATC gestaltet.

At the Dream Factory Challenge Blog you'll find the TOP 3 of our last challenge and new inspirations for our challenge with the topic "The Nut Job", where you can show us your autumn creations. I also created another ATC.






Ich hoffe es gefällt euch!

I hope you like it!


Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

I'd like to take part in the following challenges:


ATC's mit Herz - Es wird Herbst / Autumn is coming 

Everybody-Art-Challenge - Schwarz-Orange / Black-Orange 

House of Cards - Add Text and/or Colors 



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

3 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut! Tolle Farbgestaltung, richtig schön herbstlich! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Wunderschöne Farben!
    Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wusste ich es doch daß ich diese bezaubernde Karte schon irgendwo gesehen hab! 😉 Du hast den Herbst total schön eingefangen, wirklich eine wunderbare Komposition!!
    Vielen Dank auch für's zeigen bei House of Cards.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...