Sonntag, 17. September 2017

Traumfabrik Challenge Blog - Operation Nussknacker / The Nut Job

Liebe Leser,

Dear readers,


am Freitag ging unsere neue Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog an den Start. Unser Thema passt zum Herbst, der ja jetzt schon da ist: Operation Nussknacker. Da habt ihr bestimmt viele Sachen. Schaut doch einfach vorbei, wir freuen uns!

on Friday our new Challenge at the Dream Factory Challenge Blog startet. Our topic mirrors autumn, which is here already: The Nut Jib. I'm sure you can create plenty of stuff. Just have a look, we are happy about that!


Ich habe ein ATC gemacht:

I made an ATC:






Ich möchte damit gerne bei ATC's mit Herz mitmachen, zum Thema: Es wird Herbst.

I would like to join the challenge at ATC's mit Herz, with the topic: Autumn is coming.



Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. So ein knuffiges Hörnchen. Dein ATC ist wirklich schön geworden.
    Schön dass Du es bei AMH zeigst.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach mega niedlich! Und das Eichhörnchen ist total süß! Vielen Dank auch, dass ich bei Euch sein darf und mit vollem Einsatz unterstützen darf!

    Liebe herbstliche Grüße
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#9 – Zum Herbstanfang (Lassen wir die Blätter fallen) )
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genial aus, dein ATC! Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Süß dein kleines Eichhörnchen. Wenn ich bedenke wie groß so ein ATC ist, muss es ein richtiger Winzling sein!

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Atc ist das geworden, dein Hintergrund ist klasse gestaltet, Danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen