Dienstag, 3. Juli 2012

Fantasy Karte 1

Hallo an alle!
Hello to all of you!

Da meine Post angekommen ist, kann ich euch jetzt also auch eine Karte und ein kleines Extra zeigen, dass ich für die 2. Runde unseres Fantasy-Wichtelns auf der Bastelelfe gemacht habe. Es folgt auch noch ein zweites Set, da ich diesmal zwei gebastelt hatte, da eine liebe Elfe erst etwas später eingetreten ist....


Because my letter arrived today, I can now show you a card and a little extra that I made for the second round of our fantasy secret santa on the forum Bastelelfe. A second set will follow, because this time I made two different ones, because one sweet elf  joined a little bit later....

Hier erstmal die Karte:

First of all, here's the card:





Das Motiv ist von Sweet Pea (ich LIEBE diese Motive!!!!) und coloriert ist es wieder mit Aquarellstiften.

The motif is a sweet pea stamp (I so LOVE these motifs!!!!) and it is again coloured in aquarell technique.



Als kleines "Goodie" habe ich noch ein kleines Täschchen gemacht, für Abdrücke. Da habe ich auch ein paar reingelegt. Die Anleitung dafür gibt's bei SEME.

As a little "goodie" I made a little bag, which can be used for stamp imprints, of which I put it some. The guide for it can be found at SEME.



Das Bild ist ausgedruckt. Es ist von der Künstlerin Anne Stokes.


The picture is printed out. It is a picture from the artist Anne Stokes.



Danke wieder für die lieben Kommentare, die ihr mir das letzte Mal hinterlassen habt!!!! Ich hab' mich so gefreut!!!! Und, was meint ihr diesmal?! :-)

Thanks a again so much for the lovely comments, which you left me the last time!!!! I was so happy about them!!!! And, what about these works?! :-)

Grüße!
Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Really beautiful Turwen:) Adorable image and lovely papers and ribbon:)
    Have a relaxing night dear friend:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sooo richtig gut,ein richtig tolles bild,ich liebe so fantasy sachen sehr,auch das papier ist suuper und die spitze.
    Alle sehr schön zusammengestellt,gefällt mir sehr!


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Beide wunderschön, sowohl die Karte als auch das Täschen, wobei ich mir dachte es wäre auch eine Karte, hab aber beim durchlesen herausbekommen dass es ein Täschen ist. !!Sehr gut getarnt! *gg*

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen