Freitag, 20. Juli 2012

Rosa, Spitze und keine Blumen

Hallo zusammen!
Hello to all of you!

Ich habe ja schon ewig nichts mehr gepostet, ich weiß.... Irgendwie war ich die letzten Tage auch nicht ganz fit, aber jetzt passt alles wieder. Und mal ehrlich: das Wetter macht einen schon irgendwie depressiv, oder?! Regen, Regen, Regen.... Hoffentlich hat der Wetterbericht recht und es wird ab Montag oder Dienstag besser....

I haven't written anything for ages, I know.... Somehow I haven't really been fit during the last days, but now everything is alright again. And to be honest: this weather makes one depressive, doesn't it?! Rain, Rain, Rain.... I hope the weather report is right and it will be better Monday or Tuesday....

Wie dem auch sei, ich habe schon letzte Woche eine Karte gewerkelt.... Für eine Freundin zu Geburtstag! Sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin und gibt unter anderem auch Ballettunterricht. Ich war selbst bei den Anfängern dabei letztes Jahr. Daher dachte ich, dass das Thema bei Cards and More der aktuellen Challenge ja super passt. Dort hieß es: rosa, Spitze und keine Blumen. Und das Motiv, das ich mir ausgesucht habe, na ja, seht selbst :-):

However, I already made a card last week.... For the birthday of a good friend! She is a passionate dancer and herself a teacher for ballet. I visited her course on my own last year. Therefore I thought the topic of the current challenge at Cards and More is absolutely fitting. They want: pink, lace and no flowers. And the motif which I've chosen, well, just look :-):




Ich habe natürlich wieder mit Aquarellstiften coloriert und auch etwas mit Filzstiften in Aquarelltechnik.

I have, of course, again coloured the motif in aquarelle technique with different kinds of pens.




Wie gefällt sie euch?

How do you like it?

Danke für die lieben Kommentare und Reaktionen zu meinem letzten Post!!!! Ich habe mich wieder sooooo sehr darüber gefreut!!!!


Thank you so much for the nice comments and reactions concerning my last post!!!! I was soooo glad about them!!!!

Und wieder darf ich neue Leser begrüßen!!!! Willkommen und schön, dass ihr da seid!!!!

And again I can welcome new readers!!!! Welcome and it's great to have you around!!!!

Hugs!
Turwen;-)


Kommentare:

  1. Just superb Turwen:)
    Fabulous Magnolia stamp:)
    Big big hug dear friend^_^
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Turwen, was für ein tolles Kärtchen, da hat sich Deine Freundin sicher sehr darüber gefreut. Die Ballerina ist toll koloriert und gibt ausgeschitten auf den tollen Papieren einen super Effekt. Die Deko mit der Spitze, das Band und das passende Charm gibt dem ganzen einen tollen Finish.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo turwen

    Was für ein zauberhaftes kärtchen,das motiv ist klasse und soooo schön coloriert und gestaltet,das gefällt mir mega gut!Deine freundin hat sich sicher sehr darüber gefreut.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen