Sonntag, 8. Juli 2012

Gorjuss in lila

Hallo zusammen!
Hello to all!

Jetzt darf ich euch das nächste Werk von mir zeigen. Es ist nach einem Sketch von der lieben Daen'Ys entstanden.

Now I'm allowed to show you my next work. It is made after a sketch from our lovely Daen'Ys.

Der Stempel ist eines der tollen Gorjuss Girls, natürlich wieder mit meinen Aquarellstiften coloriert :-). Der Textstempel ist von Whiff of Joy.

The stamp is one of the fabulous Gorjuss Girls, of course again coloured in aquarell tequnique with my wonderful pens :-). The text stamp is from Whiff of Joy.

Hier ist die Karte:
Here is the card:




Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to participate with this card in the following challenges:

Thema Monochrom - Cutie Stampers
Thema Lila - Kreativer Bastelblog

Und jetzt bin ich wieder auf eure Meinungen gespannt :-)!!!! Dankeschön schon jetzt!!!! Und wieder ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin!!!!

And now I'm again curious about your opinions :-)!!!! Thanks for them already!!!! And again a hearty welcome to my new reader!!!!

Liebe Grüße!
Best wishes!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Turwen,
    dem Gorjuss Girl hast du tolle Farben gegeben und deine Karte ist richtig klasse..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous Turwen:) Lovely papers and very beautiful colouring of sweet image!
    Kisses my friend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöne Karte. Das Mädchen hast du schön coloriert. An schwarze HAaretraue ich mich nicht so richtig ran. Kann gar nciht sagen warum. Toll gemacht.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  4. eine super süße karte! ich mag das motiv total und du hast es sehr schön umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süss...und bald ist da ein Gorjuss Fan mehr, oder wie *hihihi* ich find deine Karte wunderschön...ich freu mich, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich schon wieder *gg*. schön das du bei den cutie stampers mitmachst!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tuwen,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz schnuckelige karte!


    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Gorjuss ja total gern und Deine Karte ist sooo klasse geworden! Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog und den Cutie Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. eine klasse Karte. Total schön.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte is ja toll. Und Lila ist ja wie immer eine tolle Farbe für die Gorjussgirls.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist toll geworden. Schön das Du bei Kreativer Bastelblog dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Na da ist Dir ja ein süßes Kärtchen gelungen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der ersten Challenge von Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Total schön dein Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist ja süß :)
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ja, mir gefällt diese kleine auch sehr gut und du hast sie farblich total schön hingebracht...ein wunderschönes Kärtchen!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen