Sonntag, 30. September 2012

Fairytale Stampers Challenge #11

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Heute ist es wieder Zeit für die neue Challenge bei Fairytale Stampers. Das Thema lautet diesmal Alles Außer Einer Karte. Es gibt auch einen ganz, ganz tollen Preis von einem unserer Sponsoren zu gewinnen. Schaut doch vorbei und macht fleißig mit!!!! Wir beißen nicht und es lohnt sich wirklich!!!! Schon allein der Spaß am Basteln! ;-)

Today it is time again for a new challenge at Fairytale Stampers'. This time the topic is Everything But A Card. You can also win a fabulous price from one of our sponsors. Just come over and take part!!!! We don't bite and really is worth a try!!!! Just consider the fun of crafting alone! ;-)

Ich habe mich zum ersten Mal an einer Altered CD versucht, und zwar zum Thema Steampunk. Das Motiv ist ein Freebie, das ich im Internet gefunden habe. Eigentlich wollte ich ja den Rand noch wischen, aber irgendwie hab' ich das dann total vergessen :-). Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem!

For the first time a gave a try to an Altered CD, after the topic Steampunk. The image is a freebie I found in the internet. In fact I wanted to wipe the edge, but somehow I completely forgot about that :-). I hope you like it anyways!






Also dann: ran an Schere und Papier und fangt an zu Basteln! Wir (das Design Team) freuen uns über viele Werke von euch!!!!

Alright then: take your scissors and your papers and get startetd! We (the Design Team) are glad to see many of your works!!!!

Eine schönen Sonntag wünsche ich euch!!!!

I wish you a wonderful Sunday!!!!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. wow - die sieht ja echt klasse aus!! Gefällt mir gut!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total schön aus, tolle arbeit!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. ja, sieht toll aus.. stört nicht mal, dass du den Rand nicht gewischt hast, ausser dir wohl... *lol*
    liebe Grüsse und knuudelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Turwen, ganz klasse ist deine CD geworden....eine sehr schöne Gestaltung. Es gibt ja soviel darauf zu entdecken, die gefällt mir sehr gut auch ohne gewischten Rand.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wirklich klasse aus.
    und das mit den gewischten rand fällt gar net auf weil es git soviel anders zu entdecken.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Jetzt kann ich mir etwas unter Steampunk vorstellen. Weiß nicht ob ich das so toll wie du hinbekommen würde... deine CD gefällt mir jedenfalls!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich geniales Werk! Ich mag Steampunk auch total gern und Deine Altered CD ist einfach der Hammer!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful creation my lovely friend:) Beautiful image:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Werk! Mal was anderes ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schaut toll aus! Mal etwas anderes! Super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Arbeit und danke für den lieben Kommentar zu meiner Teekanne
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Was Du so alles auf die CD gebracht hast sieht toll aus.
    Es gibt viel zu sehen, auch ohne gewischten Rand.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Umsetzung für die Challenge!! Die CD sieht super aus mit all den tollen Details die du angebracht hast und das mit dem "nichtgewischten", das fällt gar nicht auf, weil es so viele schöne Sachen zu sehen gibt.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen