Sonntag, 26. Mai 2013

Fairytale Stampers Challenge #22

Hallo alle zusammen!

Hello to all of you!

Irgendwie bin ich diese Woche nicht dazu gekommen, etwas zu posten. Aber jetzt ist es wieder so weit, denn bei Fairytale Stampers geht die 22. Challenge online. Das Thema: Stanzen. Schaut vorbei und macht mit! Wir haben wieder einen tollen Spnsor gewinnen können: Stampfairy Shop. Ihr könnt einen 10 Dollar Gutschein für den Shop gewinnen!

Somehow, I've not been able to post anything this week. However, now it is time again, because at Fairytale Stampers the 22nd challenge is online now. The topic: Dies. Hop over and take part! We were able to get another great sponsor: Stampfairy Shop. You can win a 10 dollars voucher for the shop!





Und hier ist meine Karte. Ich habe mich diesmal für eine ganz bunte Karte entschieden, denn ich brauche eine für ein Kind :-). Also auch viel Glitzer.

And here is my card. This time I've decided to make a really colourful card, because I need one for a child :-). That is why I also used a lot of glitter.




Dann möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserin willkommen heißen:

Letti, schön, dass du da bist!


Then I would like to welcome my new reader:

Letti, it's great that you're here!

Außerdem möchte ich euch noch an mein Candy erinnern! Hinterlasst einfach beim Post einen Kommentar!

Furthermore, I'd like to remind you of my candy! Just leave a comment under the post!

Einen schönen Sonntag noch!

Have a nice Sunday!

Ciao!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen Vicky!

    Ja, das Motiv eignet sich wirklich super für eine Kinderkarte - mein Kärtchen hab ich auch im Hinblick auf den nächsten KiGa-Kinder-Geburtstag gewerkelt ;-) (Irgndwie tu ich mich da dann immer leichter beim Werkeln, wenn ich schon weiß, für wen ich die Karte dann brauche)

    Dein Geburtstagskind freut sich sicher sehr über dieses hübsche, farbenfrohe Kärtchen :-)

    Viele liebe Grüße an euch zwei von uns dreien ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky

    eine superschöne , farbenfrohe und fröhliche Karte.
    Die kleine wird sich sehr freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. huhu :-)
    die karte ist so süß. mir gefällt die art wie du den hg gestaltet hast. ganz toll!
    xoxo

    AntwortenLöschen