Mittwoch, 29. Mai 2013

Steampunk Set

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Boah, geht mir das Wetter auf den Senkel, wirklich.... Gestern war doch tatsächlich endlich mal wieder Sonnenschein und heute braucht man quasi wieder winterliche Regenkleidung.... Na ja, ein Gutes hat es auch, denn ich hatte Zeit zum Basteln ;-).

Boah, this weather really is getting on my nerves.... Yesterday we actually had some sunshine, finally, but what about today?! Again you need wintry rain clothes.... Well, there is one positive side to it: I had time for crafting ;-).

Ich darf aber zuerst eine neue Leserin begrüßen:

Herzlich Willkommen ulrike!

But first of all I'm able to welcome a new reader:

Welcome ulrike!

Ich habe ein kleines Steampunk Set gewerkelt. Zum einen eine Karte und zum anderen eine dazu passende Altered Playing Card. Damit möchte ich nochmal bei SanDee und amelie's Steampunk Challenges mitmachen.

I made a small steampunk set. On the one hand a card and on the other a fitting altered playing card. With this I want to take part in the challenge at SanDee and amelie's Steampunk Challenges again.

Hier die Karte:

Here is the card:



Und hier die ATP:

And here is the ATP:






Vielen, vielen lieben Dank an alle meine Leser für die vielen lieben Kommentare!!!! DANKE!!!!

A big thanks to all my readers for all the lovely comments!!!! THANK YOU!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Turwen,
    das sind wunderschöne Steampunk Karten im Vintage Look und jede ist etwas anders gestaltet. Du hast die Regenzeit gut genutzt.
    Hier im Norden war gestern wie heute richtig tolles Wetter, von daher war Gartenarbeit angesagt, bevor es wieder heißt "Land unter".
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Turwen,
    ich finde Dein Set im Vintage-Stil ausgesprochen gelungen, alles passt so herrlich zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wohl mal phänomenal geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Turwen,

    noch so ein Schmuckstück für "unsere Sammlung"! Die ist wirklich unheimlich schön geworden mit den gedämpften Farben, dem schönen Hintergrund und den tollen Bildern! Danke, dass du (nochmal) bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges mitmachst.

    LIebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Turwen,
    einfach der Hammer deine beiden Werke,da stimmt einfach alles,bei uns auf der Insel Rügen ist schönes Wetter,es hat nur in der Nacht etwas geregnet,am Tage scheint die Sonne bei 16°,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Turwen,

    sieht ja echt klasse aus...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Vintage... und dein Set ist absolut mein Geschmack!
    Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz, ganz tolle und großartige Werke, liebe Turwen. Beides sieht fantastisch aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn...richtig, richtig klasse deine teilchen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. WOW - sehen klasse aus!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Turwen,
    einfach WAHNSINN deine Werke *schwärmt*.... wofür Regenwetter nicht gut sein kann *lacht*.
    Ich kriege das mit diesem "Steampunk" einfach nicht hin *heul*...
    Wünsche dir ein schönes Wo-End,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Amazing card my dearest friend^_^
    Perfect image and colors for male card^_^
    Really gorgeous^_^
    Hugs,
    SOnia

    AntwortenLöschen