Sonntag, 19. Mai 2013

Tolle News und Challenge #13 bei Stempelträume

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Ich habe ganz, ganz fantastische Neuigkeiten! Ab dieser Challenge, bin ich offiziell im Design-Team von Stempelträume! Ist das nicht toll?! Ich habe mich soooo drüber gefreut, als ich gefragt wurde :-)!

I have really, really great news! From this challenge on I'm an official member of the Stempelträume design team! This is so great, isn't it?! I was sooooo happy when they asked me :-)!

Und nun geht es auch schon los, mit der Challenge #13. Das Thema lautet: Geschenkverpackung. Schaut doch auch mal auf dem Stempelträume Blog vorbei und macht mit!

And now it is beginning already, with challenge #13. The topic: Gift Wrapper. Go over to the Stempelträume Blog and take part in the challenge!

Ich habe eine Teekanne gemacht. Ich habe nämlich ein kleines Geschenk für Karola gebraucht und da ich weiß, dass sie gerne Tee trinkt und wir im Garten jetzt wieder Salbei und Zitronenmelisse haben, war das Geschenk eigentlich klar. Doch natürlich muss das ja auch anständig verpackt sein ;-). Die Vorlage zu der Teekann habe ich übrigens von Betty's Creations.

I made a tea pot. I needed a little gift for Karola and because I know that she enjoys drinking tea and because we have a lot of sage and lemon balm in our garden the gift was clear right away. However, it needed to be wrapped nicely, of course ;-). The template for the tea pot is from Betty's Creations.











An dieser Stelle auch wieder vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare!!!!! Ich freue mich immer sehr darüber!!!!

Thanks again for all the lovely comments!!!! I'm always so happy abaout them!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Super!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen DT und ganz viel Freude beim Basteln!
    Deine Karte schaut super aus"
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Teekanne sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich gartuliere dir zum neuen DT und wünsche dir viel Spass .
    Dein erster Beitrag ist wunderschön.
    Eine schöne geschenkverpackung.
    Das Motiv ist auch so passend.
    Klasse gewerkelt.

    Wünsche dir schöne Pfingsten
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Guten Morgen,
    eine tolle Verpackung deine Teekanne. Du hast sie superschön gestaltet und das Motiv passt ja superklasse dazu. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Uii das sind ja richtig tolle Neuigkeiten,da gratuliere ich dir
    ganz herzlich und wünsche dir viel Spass mit deinen
    neuen Team Kolleg(in)en.
    Deine Teekanne ist toll geworden,schade nur das
    man das image nicht so richtig klar erkennen kann,
    oder ist das so gewollt gewesen?
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum DT.
    Deine Kanne ist ganz phantastisch
    geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. meinen Glückwunsch, Du hast es verdient ;)
    Freu mich für Dich und Deine Kanne ist super toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ooh Turwen,Herzlichen glückwunsch zum DT,ich wünsch dir ganz viel spass und freude,deine teekanne ist der hammer,sooo genial!!!!Ich bin ganz hin und weg,schwärm.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Turwen... deine Teekannenverpackung ist ja hammerschön.. super klasse und DANKE dir nochmals für deine Unterstützung der Stempelträume.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach Vicky, da wird sich Karola bestimmt riesig drüber freuen. So eine nette Geste und so wunderhübsch verpackt!! Fein!
    Gratuliere dir auch zum DT. Da freut sich das Bastlerherz gell!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Turwen,
    dein Werk ist so schön und lustig gestaltet, da bekommt man gleich Lust auf Kaffee und Kuchen. Das hast du schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen