Samstag, 4. Mai 2013

Steampunk

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Ich war die Woche kreativ und habe mich mal wieder dem Thema "Steampunk" gewidmet :-). Deshalb kann ich euch heute gleich zwei Sachen zeigen.

This week I have been creative and again turned towards the topic "Steampunk" :-). Therefore, I can show you two things.

Bei der neuen Challenge von SanDee & amelie's Steampunk Challenges gibt es auch wieder ein sehr, sehr interessantes Thema diesen Monat: "Altered Playing Cards". Dazu sollen wir eine Spielkarte nehmen und im Steampunk-Stil verändern. Eine Regel: eine Ecke der Karte muss noch sichtbar sein. Die Idee fand ich echt toll und da ist mir auch gleich was dazu eingefallen. Endlich bin ich dazu gekommen meinen Steampunk Digistamp von Kenny K. zu verwenden ;-).

For the new challenge at SanDee & amelie's Steampunk Challenges they again have a very, very interestind topic for this month: "Altered Playing Cards". To take part we have to take a playing card and alter it so that it looks like steampunk. One rule: one part of tha card has still to be visible. I think that this idea is so great and I had something in mind immediately. Finally I'm able to use my steampunk digistamp from Kenny K. ;-).





Das zweite, das ich euch zeigen möchte, ist ein ATC für die aktuelle Challenge bei ATC's mit Herz. Das Thema: "Herzen". Ja, und da habe ich auch so ein tolles Steampunk-Stempelchen dafür :-).

The second thing I want to show you is an ATC for the current challenge at ATC's mit Herz. The topic: "Hearts". Well, for this I also have such a great steampunk stamp :-).




Ich hoffe, euch gefallen die Sachen, auch wenn es einmal nicht niedlich ist :-)

I hope you like the things, even though they are not cute this time :-).

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Mir gefällt vor allem das es mal ganz andere Farben sind. Klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Turwen ich finde beide Karten ziemlich klasse und denke dass Du wirklich ein STEAMPUNK Auge hast - super gewerkelt und vielen lieben Danke für Deien Kommentare und Teilnahme bei der SanDee&Amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Turwen,
    deine Steampunk Werke gefallen mir außerordentlich gut. Du hast dir etwas tolles einfallen lassen und sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, das sind ja grandiose Werke geworden. Ich bin ganz begeistert, wie Du das Steampunk-Thema umgesetzt hast. Beide Werke sind grandios geworden.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. WOW 2 klasse Werke .
    Super schöne Umsetzung der Themen .

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, absolut cool!!
    Besonders die Spielkarte oben, richtig hammermäßig!!!

    (Ich hatte für das Motiv irgendwie noch nicht so die richtige Verwendung..... :-D)

    Grüßle an euch zwei, habt noch ein schönes Restwochenende und bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen beide Werke, die sind dir super gelungen.....tolle Umsetzungen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW - tolle Sachen sind das!!
    Ein geniales ATC hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Turwen,

    herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare auf meinen blog!!!

    Und vor allem auch für deine Teilnahme auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges mit diesem Hammerteilchen von APC!!!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  10. Wow das nenn ich mal ein tolles Herz ATC.
    Danke für Deine Teilnahme bei ATC mit Herz.
    Ganz liebe Grüße Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es gern "nicht niedlich" und darum gefallen mir deine Steampunkarbeiten absolut super gut ;-) LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sehr beeindruckt von deinen beiden Karten! Die mit der Spielkarte gefällt mir besonders gut! Ich finde, diese Art von Karten steht dir gut!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. hat ein bisschen was von comic/manga und so pastellig, schön!

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle atc´s...meine vorliebe für steampunk kennst du ja *gg*. das herz hab ich übriegens auch ;-)
    danke für deine teilnahme bei atc´s mit herz!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle STeampunk ist das ich wollte auch mal eine werkeln aber irgendwie wusste ich nicht wie.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow das Herz ATC sieht echt klasse aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Herz Challenge von ATC's mit ♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen