Dienstag, 15. Oktober 2013

Neuer Challenge Blog / New Challenge Blog

Dieser Post bleibt oben angepinnt. Für News bitte runter scrollen!

This is a sticky post. Please scroll down for news!


Liebe Leserinnen und Leser,

Dear readers,

ich hatte schon seit Längerem die Idee zu einem eigenen Challenge-Blog. Jetzt habe ich es in die Tat umgesetzt und auch schon zwei liebe Damen gefunden, die sich dem Design-Team angeschlossen haben: Rosi und Nicole.

since quite some time I've had the idea to start an own challenge blog. Now this idea becomes reality. I've also already found two lovely ladies who joined the design team: Rosi and Nicole.


Und hier also die Vorankündigung:

Here the preannouncement:


Der Challenge-Blog Die Traumfabrik startet am 15. Oktober mit der ersten Challenge, bei der es neben einer Top 3 Wahl auch etwas zu gewinnen gibt. Lasst euch überraschen.

The challenge blog Dream Factory starts on October 15th with the first challenge. Besides the Top 3 award you also can win something. Be surprised!





Um was geht es eigentlich genau?!

What's it about exactly?!


Wir, das Design-Team, geben euch jeden Monat (immer zum 15.) einen Filmtitel vor und ihr bastelt etwas dazu. Es ist egal, ob cute oder non-cute, Karten, Lesezeichen, oder sonstiges. Wichtig ist nur, dass es selbstgemacht ist und einen Aspekt des Films wiederspiegelt. Ein Beispiel: Das Thema ist "Harry Potter". Auf euren Basteleien können also Eulen auftauchen, oder Hexen oder Kessel. Dann verlinkt ihr euer Werk hier und wir wählen am Ende die Top 3.

We, the design team, will name a movie title each month (always on the 15th) and you will craft something. It doesn't matter if your works are cute or non-cute, cards, bookmarks, or other stuff. The important thing is, that it is handmade and that it mirrors an aspect of the movie. An example: The topic is "Harry Potter". On your works you can use owls or witches or a cauldron. Then you link your work here and at the end of the month we name the Top 3.



Na, Lust bekommen?! Dann schaut doch hier vorbei und werdet Follower! Wir freuen uns auf euch! Gerne dürft ihr davon auch auf euren Blogs erzählen!

Well, eager to join?! Then look here and become a follower! We are happy to welcome you! Of course you can tell about it on your blogs, too!

Wir sehen uns!

See you!

Design-Team

Kommentare:

  1. Wow liebe Turwen, bei Dir hat sich ja so einiges getan!!!! Ich bin total platt von dieser wunderschönen Webseite... Und auch Deine Werke sind total schööööööööööönn!
    alles liebe SanDee1899 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Turwen,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja schöne Neuigkeiten .
    Schaue bestimmt mal rein und versuche auch mal mit zumachen wenn es meine Zeit zu lässt finde die Idee sehr intressant.
    herzlichen Glückwunsch.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nun grad geschaut und wollte Follower bin aber zu blöd den Button zu finden ;-(
      Wo habt ihr den versteckt??
      LG
      manu

      Löschen
  4. Hallo ,Glückwünsche zum neuen Blog ,sieht ja klasse aus ,bin gespannt was ihr da tolles werkelt,viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!!! Da bin ja mal gespannt. Filme sind ja nicht ganz so mein Ding, aber Herausforderungen sind ja dafür da, das man sich ihnen stellt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    einen guten Start mit dem neuen Challenge Blog, wünsche ich dir. Ich bin schon auf die erste Challenge und das Thema sehr gespannt.
    ♥ Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Na da freu ich mich aber schon darauf. Nur Filmtitel als Themen find ich eine klasse Idee!!! Hoffentlich sind dann nicht nur "Mädchen-Filme" dabei *lach*

    VLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sind ja tolle Neuigkeiten, Turwen!

    Da wünsche ich euch ganz viel Erfolg mit dem Challenge blog! :)

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen