Dienstag, 15. Oktober 2013

Challenge #1 Traumfabrik / Dream Factory Challenge Blog

Hallo zusammen!

Hello to all of you!


Heute ist es endlich soweit und die erste Challenge beim Traumfabrik Challenge Blog geht an den Start!

Today, finally, the first challenge at the Dream Factory Challenge Blog is starting!

Unser Film für diesen Monat ist: Harry Potter

Our movie for this month is: Harry Potter.

Also ran an die Bastelsachen und zeigt uns, was euch dazu einfällt! Es ist ein großes Thema, zu dem es viele Möglichkeiten gibt, und Hexen und Zauberer passe ja auch prima zu Herbst und Halloween!

So, take your crafting materials and show us your ideas! It is a broad topic with many possibilities, and witches and wizards also match perfectly with Autumn and Halloween!


Bald ist Weihnachten. Deshalb verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Stempel-Set von Viva Decor:

Christmas is coming soon. Therefore one lucky person can win the following Viva Decor stamps set:




Und natürlich geben wir am Ende die Top 3 bekannt!

And of course we will name the Top 3 in the end!


Macht zahlreich mit! Wir freuen uns auf eure Werke! Die Challenge endet am 14. November!
Take part numerously! We are happy to see lots of your works! The challenge ends on November 14th


Und hier ist mein Werk. Ich habe mich mal wieder für eine Rahmenkarte entschieden:

And here is my work. I've once more decided to make a frame card:




Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Have fun crafting!


See you!
Turwen

Kommentare:

  1. Hallo Turwen
    Wie zauberhaft ich deine Karte finde habe ich dir ja schon gesagt.
    Ich habe meinen Beitrag jetzt auch freigegeben, aber auf dem Challengeblog stellst du die Karten ein und gibst die Challenge frei .....habe ich das richtig verstanden?
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Turwen,
    deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden ;-) Die vielen kleinen Details, der Hintergrun, die kleine Hexe von Wee *schwärm* ... superschön ;-)
    Mein Post ist jetzt auch freigegeben... fehlt nur noch der Challenge-Blog *lacht*.....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW deine Karte ist total süß.
    Super das Thema umgesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky, schau mal ins Forum, ich hab noch was für die Challenge ....falls du es noch akzeptierst ;-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. OOooh Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden,Turwen!!!Die ganzen details ,die süße hexe und der geniale Hintergrund,die karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist klasse geworden, wirklich "zauberhaft" ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    eine tolle Kulisse hast du dir für das Motiv einfallen lassen. Das ist mal was anderes, sieht wirklich sehr schön aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen