Sonntag, 20. Oktober 2013

Fairytale Stampers Challenge #29 und Gewinn

Hallo meine lieben Leser/innen!

Hello my dear readers!


Man glaubt es kaum, aber es sind doch tatsächlich schon wieder drei Wochen vergangen. Und das heißt: Heute startet die neue Challenge bei Fairytale Stampers. Unser Thema lautet diesemal: Lieblingsfarben. Da fällt euch doch sicher etwas dazu ein, oder?! Also macht wieder zahlreich mit, wir freuen uns!

You don't believe it, but again three weeks are over. And this means: Today the new challenge at Fairytale Stampers is starting. Our topic this time it: favourite colours. I'm sure you have plenty of ideas, don't you?! So take part numerously again, we are looking forward to your creations!


Unser Sponsor ist nochmal:

Our sponsor is again:





Der Gewinner bekommt wieder einen tollen Preis!

The winner will again get a fabulous price!



Ich habe wieder einen Digi von A Day For Daisies verwendet und eine Karte in meinen Lieblingsfarben blau-lila gestaltet.

I again used a digi from A Day For Daisies and made a card in my favourite colours blue-violet.








Die kleine Spinne ist auch selbst gemacht.

The little spider is also selfmade.


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

I'd like to take part in the following challenges:

Cards und More - Challengeblog - Halloween

Everybody-Art-Challenge - Band (Ribbon)

Kreativer Bastelblog - Halloween

Lexi's Creations - Halloween



Ich habe gewonnen!   

I won!


Außerdem habe ich diese Woche gleich zwei (!) Bastelpäckchen gewonnen! Ich habe mich so gefreut!

Moreoever, I've won two (!) packets with crafting materials! I was so happy about it!



Einmal das ganz, ganz tolle Geburtstagscandy von Anja, danke nochmal dafür!!!!

On the one hand the really, really great birthday candy from Anja, thanks again for it!!!!





Und zum zweiten hat die liebe Elfi ein kleines Spiel veranstaltet, bei dem man für eine Bastelei einen Namen geben musste. Mein Vorschlag hat ihr am besten gefallen. Danke auch dir nochmal von ganzem Herzen!!!!

And on the other hand our lovely Elfi has organised a little game, at which we should find a name for one of her craftings. She was convinced by my suggestion. Thank you so much again!!!!










Und noch ein kleiner Hinweis:

And again a little hint:


Schaut doch bei unserem neuen Challenge Blog vorbei, es gibt auch etwas zu gewinnen!

Hop to our new challenge blog, you can also win something!






Bis bald! Genießt euren Sonntag!

See you around soon! Enjoy your Sunday!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. hallo Turwen

    deine Karte ist wunderschön.
    schöne Ton in Ton gestaltung und sehr schöne Details.
    Gratuliere dir auch zu deinen tollen Gewinnen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Turwen,deine Karte ist wunderschön geworden ,tolle Farbe und klasse coloriert ,auch deine motivwahl ist echt toll.glückwünsche zu deinem Gewinn ,das sind wunderschöne Sachen,viele grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieb Turwen,

    deine Karte ist wirklich super .. die sieht klasse aus.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Motiv und Farben hast du prima ausgewählt und passen perfekt zu Halloween^. Die selbstgemacht Spinne ist wirklich Top!
    Gratuliere auch zu deinen Gewinnen, das Glück ist auf deiner Seite. Dann wünsche ich dir noch einen tollen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Turwen,
    Deine Karte hat was mystisches, finde ich. Tolle Gestaltung und Farbenwahl.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    ein sehr schönes Motiv hast du auf die Karte gegeben. Dazu pass deine Coloration super. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen tollen Gewinnen. Du weißt mit dem Material bestimmt etwas anzufangen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vicky,
    wow... die Karte sieht ja klasse aus! Schließe mich Sindy an, die Karte hat etwas mystisches... und die Farbwahl ist toll!!
    Gratuliere dir auch zu deinen tollen Gewinnen.... und jetzt habe ich noch ein kleines "Attentat" auf dich vor *grins*. Ich habe heute einen Award erhalten, den ich weitergeben soll..... darf ich dabei an dich denken ?!?! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Dein "lila" Werk sieht richtig spooky aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vicky,
    die Karte ist fantastisch!! Tolles Motiv und tolle Farben!!
    Wunder- wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Halloween Kreation ist klasse geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous, love the purple shade and the sparkly spiders. Wonderful design! Thanks for joining us at Lexi's Creations!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, Turwen,

    zu deinen fantastischen Gewinnen! Viel Freude damit!
    Und deine Hallowen-Karte ist herrlich ungewöhnlich - toll, mit dem morbiden Touch des Schmucks der kühlen Schönheit! Gefällt mir!

    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere Dir zu den Gewinnen! Deine Halloweenkarte sieht toll aus!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow das ist ein tolles Kärtchen,echt spooctaculär.*hihi*
    Glückwunsch zu den Gewinnen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Halloween Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich schon wieder*hihi*
    Vielen lieben Dank fauch ür Deine Teilnahme an unserer Halloween Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine tolles Motiv und echt schön auch die Spitzenbänder! Hast du wieder prima gemacht!
    Hey du Glückspilz, was du nicht immer alles absahnst!!! Gratuliere zum Doppel-Gewinn!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen