Dienstag, 6. Mai 2014

Birthday Card

Hallo meine lieben Leser!

Hello my dear readers!



Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen - mal wieder mit einem Sweet Pea Motiv :-).

Today I'd like to show you a birthday card - once again with a Sweet Pea image :-).



Der Hintergrund ist in Holzoptik geprägt und vorher selbst mit Wasserfarben eingefärbt.

The background is embossed in a wood look. Before that I coloured it with water colours.









Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

I'd like to join the following challenges:



Sweet Pea Stampers - Birthday Card

Kreativer Bastelblog - Alles was fliegt / Everything that flies

addicted-to-stamps-challenge - Things with Wings

Stempelgarten Challenge - Bingo (Stanzen/Dies, Perlen/Pearls, Charms)

stamps & fun = CREATIVITY - Geburtstag / Birthday

Dream Valley Challenges - Anything Goes



Ich hoffe, die Karte gefällt euch!

I hope you like the card!


Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Die karte ist wunderschön geworden!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist deine karte geworden!
    danke für dein teilnahme bei sfc!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse coloriert und eine ganz bezaubernde Karte, da paßt alles perfekt zusammen....

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. I love that image. Thanks for sharing your lovely card for the Sweet Pea Stampers 'birthday' challenge - hope to see you again soon, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  5. Beautifull is your card with this lovely image.
    Thanks for playing with us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!

    Wieder ein ganz, ganz hübsches Kärtchen, auch die Farbkombi gefällt mir!
    Hm, bei den ganzen Digistempeln in letzter Zeit habe ich irgendwie fast meine ganzen, hübschen Gummistempel vergessen, die sollte ich vielleicht auch mal wieder verwenden :-D

    Ganz, ganz viele liebe Grüße, werde nachher gleich noch bei den Elfen reinschauen ab wann und wie lange dein neues Fantasywichteln läuft und mich mit anmelden ;-)
    Danke für's Bescheid sagen :-D (Habe gesehen, dass es mir die Nachricht auf FB an dich wohl nicht weggeschickt hat, habe eigentlich am selben Tag noch zurückgeschrieben!
    Achja, und nachgeschaut habe ich auch wegen den Brads - Prima Marketing Engraver Brads war die Bezeichnung!)

    Ganz viele liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Karte und wundervolle Gestaltung.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card. Thank you for joining the challenge at Sweet Pea Stampers

    AntwortenLöschen
  9. I love it! So beautiful. The die looks stitched. Really pretty.

    Thanks for joining us at the Sweet Pea Stampers.

    Mari

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Karte und ein tolles Motiv! Auch die Farben sind richtig schön. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Motiv hast du da ausgewählt. Und die Ausgestanzten Blumen gefallen mir besonders gut. Schön, dass du bei unserer Stempelgarten Challenge mit gemacht hast.
    Viel Glück und liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine ganz wundervolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles was fliegt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  13. Ein echter Augenschmaus!! Wunderschön gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum von einer Karte und das Motiv zauberhaft colloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen