Donnerstag, 15. Mai 2014

Challenge #8 Traumfabrik / Dream Factory Challenge Blog

Hallo liebe Leser!

Hello dear readers!


Heute startet schon unsere 8. Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog! Und dieses Mal kommen alle Fantasy-Freunde auf ihre Kosten. Das Thema ist: Alice im Wunderland. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Alles was mit blonden Mädchen, Büchern, weißen Hasen, Uhren, Hüten, Tee, Spielkarten, und so weiter zu tun hat, kann in euren Kreationen einen Platz finden. Wir freuen uns darauf!


Already our 8th challenge is starting today at the Dream Factory Challenge Blog! And this time all Fantasy friends will be happy. The topic is: Alice in Wonderland. Be creative. Anything that has to do with blonde girls, books, white rabbits, clocks, hats, tea, playing cards, and so on, can find a place on your creations. We are looking forward to them!



Hier ist meine Karte. Das Motiv ist von Jade Dragonne.
 
Here is my card. The image is from Jade Dragonne. 
 









Es freut mich so sehr, dass euch meine Muttertagskarte so gut gefallen hat! Herzlichen Dank für all das Lob!
 
I'm so happy that all of you liked my Mother's Day card so much! Thanks a lot for all the praise!





Bis bald!

See you around soon!

Turwen

9 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen und es enthält sooo viel aus den Filmen, ein klasse Motiv ist das und die Karte hast du so gestaltet man könnte meinen sie käm direkt aus dem Wunderland, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky

    deinekarte passt zu 100% zu den Thema sehr schöne Inspiration.
    Zauberhaftes Kärtchen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Motiv und du hast es super in Szene gesetzt, eine schöne Karte ist da bei dir entstanden...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte, Turwen,

    und ich hab auch ein wenig zurückgeschaut auf deine letzten Projekte und das sehr genossen. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,
    diesmal hast du uns mit einer wahrhaft fantastischen Karte überrascht!!
    Ein wunderschönes und vor allem super coloriertes Motiv, auf dem gleich ganz viele Figuren aus dem Wunderland zu sehen sind! Perfekt!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Wow... eine klasse Karte!!
    Mal sehen ob mir zu diesem Thema was einfällt :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer! Das Alice Thema gefällt mir auch sehr gut.
    Vielleicht mach ich ja auch noch mit...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky.. deine Karte zum Thema ist dir super gelungen und sieht klasse aus.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow,was für eine wunderschöne karte,und auch soo toll coloriert,gefällt mir seehr gut.
    auch deine Muttertagskarte ist ganz fantastisch,ich liibe die Motive.
    hab ein schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...