Sonntag, 28. Juni 2015

Fantasy-ATCs

Hallo zusammen!

Hello out there!


Ich habe mal wieder etwas das Colorieren mit den Spectrum Noirs geübt und mich an kleineren Motiven versucht. Dafür habe ich Sweet Pea Digis auf ATC-Größe verkleinert und daraus ist dann dieses Fantasy-Set entstanden. Langsam traue ich mir immer mehr zu, auch verschiedene Farben zu mixen - manchmal klappt's, manchmal nicht *gg*....


Last week I practiced colouring with my Spectrum Noirs and tried to colour smaller images. I minimized some Sweet Pea digis so that they fit on an ATC and made this ATC-set out of them. Slowly I get more confidence in mixing different colours - sometimes it works, and sometimes not *smile*....








Jetzt habe ich auch mal wieder neue ATCs für meine Tauschseite :-).

Now I'm also having new ATCs to swap again :-).


Mitmachen möchte ich bei:

I would like to join:


ATC's mit Herz - Alles Geht / Anything Goes

ATC Around the World - Fantasie / Fantasy




Danke für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare!!!!

Thanks for passing by and the nice comments!!!!



Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Turwen, und ich find sie allesamt gelungen.
    Schade, daß ich keine ATCs mache, sonst würd ich glatt mal mit Dir tauschen.
    Mit den Spectrums komme ich nicht so gut klar, mir sind die Copics lieber.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Turwen,

    Ja dem kann ich mir nur anschlißen,hätte auch gern mit dir getauscht,aber ich mache kaum noch ATCS.

    Diese hier sind ganz,ganz großertig,ich liebe graziöse Elfen.

    danke für deinen lieben kommentar bei mir,es freut mich wenns gefällt.
    schönen sonntag noch.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow liebe Turwen,
    die sehen ja wohl phantastisch aus. Eins schöner als das andere. Klasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen umwerfend aus!! Absolut traumhaft!
    Darf ich mir die Nr. 2 zum Tauschen aussuchen? *liebguck*
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die blaue auch am Schönsten ;)
    Ist ja nun schon für Conny reserviert denke ich oder :)
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne ATCs, besonders das mit dem Mond!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehen richtig Klasse aus und toll Deine Colorationen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön sind sie alle drei, tolle Motive und traumhaft koloriert. Hast du die Nummer 1 noch frei? Die würde mich interessieren! Danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Übung macht den Meister, aber du beherrschst die Stifte eh schon prima! Die drei süßen sind dir wieder ganz gut gelungen!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen