Dienstag, 30. Juni 2015

Reminder Challenge #21 Dream Factory Challenge Blog

Hallo!

Hello!


Auf dem Traumfabrik Challenge Blog sind nun die TOP 5 der letzten Challenge online. Schaut doch gleich nach, ob ihr dabei seid! Außerdem gibt es einige Neuerungen - im Team und was das Design betrifft.

At the Dream Factory Challenge Blog the TOP 5 of our last challenge are announced. Take a look if you are a TOP 5! Moreover, we have some news - concerning the team and the design.



Außerdem möchten wir euch an die aktuelle Challenge erinnern - Sherlock Holmes

Furthermore, we would like to remind you of our current challenge - Sherlock Holmes.



Ich habe eine Steampunk-Karte gemacht. Die hat der Onkel meines Vaters dieses Jahr zu seinem 90. Geburtstag bekommen und er hat sich sehr darüber gefreut :-)!

I made a Steampunk card. It was for my father's uncle's 90th birthday and he really liked it :-)!








Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

5 Kommentare:

  1. Diese Karte hast du ganz toll gemacht Vicky! Die Farben und der Aufbau, einfach fantastisch!! - echt klasse diese Lok!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das neue outfit des Challenge Blogs macht sich total gut!!

      Löschen
  2. Wow.. die Karte ist der Hammer!! Sieht klasse aus!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooow, gefällt mir sehr, einfach phänomenal.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...