Sonntag, 21. Juni 2015

Steampunk Lady

Hallo liebe Leser,

Hello dear readers,


ich möchte euch gerne eine Karte zeigen, die mir gestern vom Basteltisch gehüpft ist. Ich bin sogar mal sehr zufrieden damit, aber seht selbst.

I would like to show you card that hopped off my crafting table yesterday. This time I'm really very content, but take a look yourself.






Das Motiv ist von Aurora Wings. Ich habe es mit meinen Spectrum Noirs coloriert und etwas mit Gold-, Silber- und Rosatönen gespielt.

The image is an Aurora Wings digi. I coloured it with my Spectrum Noirs and played a bit with gold, silver and rose.





Die Uhr ist ein Stanzteil, dem ich mit silbernen und goldener Acryl-Effektpaste den Metalleffekt verliehen habe.

The clock is a die. With the help of silver and gold acrylic paste I created the metal effect.





Die Blümchen bestehen aus Nespresso-Kapseln, Halbperlen und gestanzten Blättern, ebenfalls im Metalleffekt.

The flowers consist of Nespresso capsules, half pearls and punched leaves, in metal design as well.






Die Deko bilden Zahnräder und Halbperlen.

The embellishments are metal gears and half pearls.



Wie gefällt sie euch?!

How do you like it?!


Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to join the following challenges:


Crafting With An Attitude - Anything Goes

Try it on Tuesday - Watches and Clocks (Definitely a clock on my project :-).)


Fussy and Fancy Challenge - Distress or use an Aurora Wings image

Card Mania - Use a Metal Embellishment




Bis bald!

See you around soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Turwen!
    Ein tolles Projekt ! Ich bewundere die Verwendung der Kaffeekapslen..genial !
    Danke für's Verlinken zu TioT's!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. wow turwen,die karte ist ja wohl genial,das mit den cafekapseln ist eine grandiose idee,gefällt mir supergut.
    mir geht es jetzt wieder besser und ich hab einiges ärztlich klären können...vielen lieben dank für dein liebes kommentar bei mir,das freut mich wenns gefällt.
    einen schönen sonntag dir noch:-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Jöh, Turwen!

    Da kannst du mit Recht sehr zufrieden sein - die Karte ist super! Und die Nespresso-Kapsel-Blümchen sind einfach genial!
    Danke für den lieben Kommentar übrigens und natürlich auch herzlichen Dank fürs Mitspielen bei uns auf SanDee&amelie's steampunk challenges!

    Bussi,
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Turwen,
    die ist Dir wirklich super gelungen. Eine geniale Zusammenstellung. Ich bin total begeistert. Die Kaffeekapseln machen sich echt prima auf der Karte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. What fun embellishments! Lovely card! So cute! Thanks so much for playing along at CCCB!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht toll aus! Absolut gelungen!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card. Coloring is beautiful and feminine, and you've created some great steampunk layers. Thanks for joining us at SASPC!

    AntwortenLöschen
  8. I just love your fun design, thanks for sharing with us at CCCB!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sieht stark aus. Toll wie du die Nesspressokapseln eingesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic card with a fabulous steampunk image. Love the amazing clock too.
    Thank you for joining us at Try it on Tuesday. Mar

    AntwortenLöschen
  11. Also flachgedückten Kaffeekapseln als Blumen zu verwenden hab ich auch noch nicht gesehen und sie wie hier mit Steampunk zu kombinieren, ergibt einen echt coolen Effekt! Deine Karte ist absolut gut gelungen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Turwen,
    da kannst du auch sehr zufrieden sein mit deiner wunderschönen karte,einfach ein Traum,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ein absolutes Schmuckstück. Sehr gut gelungen!!!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card.
    Thank you for playing along with our challenge at Crafting With An Attitude!
    We would love to see you again …Bad Kitty- Fiki DT

    AntwortenLöschen