Montag, 11. Juni 2012

Freundschaft/Liebe

Soooo, war heute wieder ganz, ganz fleißig :-).... Ich wollte ja unbedingt noch an zwei Challenges teilnehmen und hatte schon Angst, ich würde es nicht mehr schaffen.... Aber da sich beide prima kombinieren ließen, bin ich heute zu einem, wie ich finde, echt schönem Ergebnis gekommen :-)....

Die erste Challenge ist natürlich mal wieder von Fairytale Stampers. Da ist das Thema diesmal Freundschaft. Natürlich absolut passend um meinen neuen Whiff of Joy Stempel einzuweihen *gg*. Die zweite Challenge ist von A Die For A Sketch, ein schöner, neuer Challengeblog. Da war die Aufgabe einen Sketch nachzubasteln und dabei mindestens ein Stanzteil zu verwenden....

So, und diese Karte ist dabei entstanden:



Wie schon erwähnt: das Motiv ist von Whiff of Joy, coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften. Nochmals an dieser Stelle vielen lieben Dank an Lola, die mir das letzte Mal, als ich bei ihr war, noch ein paar sehr, sehr hilfreiche Tipps zum Colorieren gegeben hat!!!! *knuddel*
Den Rand des Kreises habe ich mit Pastellkreide noch etwas gewischt, da es mir rein weiß zu langweilig war und irgendwie keinerlei Effekt hatte.... Der Text ist auch abgestempelt, der war bei einer Textstempelpackung dabei, die ich im Flohmarkt bekommen habe....





Die Schmetterlinge, die um das Spaziergängerpärchen herum schweben sind die erforderlichen Stanzteile (von Lola), teilweise mit Pastellkreide eingefärbt. Ich habe sie auf 3D Pads geklebt. Ich mag den Effekt, der dabei entsteht, do als würden sie wirklich fliegen.... :-)

Die beiden Labels an der Seite sind ebenfalls gestanzt, es ist ürsprünglich eins, das ich auseinander geschnitten habe. Darin habe ich noch zwei Minibrads befestigt.


Die Wimpel sind handmade von mir, also einfach ausgeschnitten und um ein naturfarbenes Band geklebt und dann innen mit Tesa befestigt.


Die meisten der wunder-, wunderschönen Designpapiere hab' ich auch von Lola bekommen, nochmals ein dickes DANKESCHÖN dafür!!!! Die sind soooooo schön.... Ich glaube, sie sind von Action....
Tja, dann habe ich den Rand der Karte noch mit brauner Pastellkreide leicht gewischt und dann bin ich zu meinem Schatz gegangen, hab' gesagt: "Ich liebe dich!" und ihm die Karte einfach so geschenkt.... :-) Er hat sich ganz, ganz riesig darüber gefreut!!!!

Und, wie findet ihr sie?! Danke für eure Kommentare schon jetzt!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Beautiful card! Lovely image you've used! Thanks for joining us at a Die for a Sketch! Willie

    AntwortenLöschen
  2. You've created such a lovely card, Turwen! That Whiff Of Joy image is adorable! Thank you for linking up at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Turwen, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Turwen! What's a wonderful card! The image is so happy and perfect colouring:) and the papers you use are really beautiful:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. This is some very good colouring Turwen and you've created a cute card. Great image and I love your interpretation of the layout.
    Thanks for joining us at a Die for a Sketch.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön... du steigerst dich mit jeder Karte.. ein wundervolles Motiv, ganz toll coloriert und diese Details sind wirklich sehr, sehr schön... Ich freu mich, dass du bei Fairytale Stampers dabei bist....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ui, eine schöne karte und toll coloriert!
    schön das du bei den FS wieder mit dabei bist!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  9. How sweet is this card :)I like this cute stamp!
    Thanks for joining us at a Die for a Sketch :)
    Hugs xxx
    Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Eine supersüße Karte hast Du da gewerkelt, sie gefällt mir total gut! Vielen lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  11. Klasse hast du den Sketch umgesetzt,und das motiv ist ja so süß!

    Danke für deine Teilnahme bei A DIE FOR A SKETCH.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine tolle Karte ist dir da gelungen. Das Motiv ist wirklich süß und schön coloriert.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich zauberhaft deine Karte! Sehr schön coloriert und sauber verarbeitet!
    Danke dir für deine wieder so lieben Kommentare bei mir.

    ♥G Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ♥

    Schön dass du wieder bei den FS mitmachst - ich finde deine Karte klasse!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. schönes kärtchen hast du gewerkelt
    vielen lieben dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

    AntwortenLöschen
  16. tolles Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Love the cute image on your beautiful card!

    AntwortenLöschen