Sonntag, 3. Juni 2012

Drachen und Candy-Gewinn

Hallooo!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich schon sooooo lange nichts mehr gepostet habe.... Aber ich hatte zwei Bewerbungsgespräche und einen kaputten Finger.... Hab' mir mit dem Cutter-Messer ein Stückchen von der Fingerkuppe abgeschnitten, aus versehen.... Autsch, kann ich dazu nur sagen, aber jetzt bin ich Gott sei Dank wieder von einem riesen Verband auf ein normales Pflaster umgestiegen, nachdem ich brav getan hab', was der Arzt gesagt hat :-)....

Dafür hab' ich jetzt einiges nachzuholen.... Zum Einen habe ich hier noch nicht mal meine Sachen gezeigt, die ich für's Fantasy-Wichteln auf der Bastelelfe gewerkelt habe....

Hier ist mal die Karte:




Der Drache ist ein Ausmalbild aus dem Internet. Coloriert habe ich natürlich wieder mit Aquarellstiften und Glitzerklebestiften. Die Perlen fand ich farblich dazu einfach absolut genial!!!!



So, und dazu habe ich noch ein kleines Goodie gemacht, nämlich ein etwas größeres Ecklesezeichen mit einem Babydrachen drauf.... Der ist ein Digistamp....



Und, wie gefallen sie euch?! Meinem Wichtelkind haben sie zum Glück gefallen :-).... Puh!!!!


So, und dann noch was ganz, ganz tolles!!!! Ich habe doch tatsächlich das Candy bei Scrappy Andrea gewonnen!!!! Ich bin soooo happy darüber!!!! Es ist auhc schon angekommen und einfach nur spitzenmäßig!!!! Die Karte dazu ist ja auch sooooo wunder-, wunderschön!!!! Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, ein wunderschöner Blog!!!!



Danke schon jetzt für eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst!!!! Da freu' ich mich immer sooooo!!!!!!!!!!! *knuddel*

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hi dear Turwen,lucky winner of fabulous candy :)
    Your card and bookmark are really gorgeous and image unusual,but very nice:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Turwen und willkommen im Club.
    Gratuliere dir herzlich zum Candygewinn!
    Ich hab diesen Samstag gleich zwei Gewinne eingeheimscht und ich kann mir leicht vorstellen wie glücklich du warst/bist.
    Du warst auch schon wieder sehr fleißig und hast so tolle Sachen gemacht. Deine Karte gefällt mir gut und das kleine Eckleszeichen mit dem kleinen Drachen ist allerliebst.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die Drachenkarte ist ja der Hammer!!! Echt genial!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!

    Ich habe deinen Blog auf meinem Blog vorgestellt, schau doch mal rein: "Liebster Blog" Award

    GLG Conny

    AntwortenLöschen