Donnerstag, 7. Juni 2012

Lesezeichen

Und gleich noch ein Post!!!! Hatte ja gesagt, dass ich einiges nachholen muss.... :-)

Meine Mama hatte letztens Geburstag und da sie für ihr Leben gerne liest und natürliche nebenbei auch immer mindestens ein Buch zum Geburtstag bekommt deswegen, habe ich ihr auch gleich ein neues Lesezeichendazu gemacht. Ich war ganz stolz, denn sie war der Meinung, ich hätte es gekauft :-)....

Hier ist es als Ganzes:







Ich habe einfach einen weißen Cardstock frei Schnauze zugeschnitten, sodass das Motiv gut Platz hatte, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Dann habe ich mit einem ganz tollen Karton gemattet, den ich von Lola bekommen habe und den sie aus Holland hat.... Echt soooo klasse, danke nochmal!!!!
Die Motive sind von Whiff of Joy, beide mit Aquarellstiften coloriert. Auch der Textstempel ist von diesem Kit. Alles wurde mit Dovercraft black abgestempelt. Hier die Motive im Detail:



Dann habe ich noch unter der Mattung ein Band angebracht und ein meiner Meinung nach super passendes Charm angehängt. Hier auch noch im Detail:



Und, was meint ihr dazu?! Danke wieder für all eure lieben Kommentare!!!! Ihr seid einfach klasse!!!! Mal einen ganz, ganz großen Knuddler an all meine regel- und unregelmäßigen Leser!!!!


LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Thanks a lot Turwen,thanks thanks thanks!! I'm so happy for this award and for what you wrote about me and my blog:)Thanks from deep of my hearth:)
    I just wrote the post to thank you:)
    Your new creation is really gorgeous and colouring perfect:)Your mum is lucky to receive this sweet gift:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Turwen,
    ein tolles Lesezeichen! Gefällt mir sehr gut und deiner Mutter sicher auch :-)!
    Und vielen Dank auch für die Verleihung des "Liebsten Blog" Awards.
    Es ehrt mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Allerdings bin ich nicht so ein Award-Fan und werde ihn daher nicht auf meinen Blog zeigen, bzw. weiter verteilen!
    Trotzdem vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen