Sonntag, 3. Februar 2013

Fairytale Stampers Challenge #17

Hallo!

Hello!

Und schon ist es wieder so weit: bei Fairytale Stampers startet die 17. Challenge. Diesmal haben wir einen Sketch für euch, den die liebe Katrin erstellt hat.

And again it is time: at Fairytale Stampers' the 17th challenge starts today. This time we have a sketch for you, made by our lovely Katrin.





Es gibt auch wieder etwas ganz, ganz Tolles zu gewinnen! Zwei Digi Stamps von Saturated Canary, die diese Challenge sponsort. Ist das nicht toll?!

You can again win some great stuff! Two digi stamps from Saturated Canary, who is sponsoring this challenge. Isn't that great?!





Und hier kommt mein Beitrag dazu. Der Digi Stamp ist übrigens einer von Saturated Canary. Ich finde ihn soooo schön!!!!

And here is my card for the challenge. The digi stamp btw is from Saturated Canary. I think it is sooooo beautiful!!!!






Gefällt euch mein Werk?! Ich freue mich wie immer über all eure lieben Kommentare!!!! Danekschön!!!!

Do you like my work?! I'm always happy about all your lovely comments!!!! Thank you very much!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. huhu. deine karte ist echt toll, das motiv ist traumhaft und wie du das kleid coloriert hast...wunderschön!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card my dear^_^
    Adorable image and lovely papers and details^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist Klasse .
    Schöne coloration.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na klar gefällt mir deine Karte, ach was für ein schnuckeliges Motiv....und eine super Gestaltung dazu.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte zauberhaft!! Die Farben und das Motiv - einfach schön!!
    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky!

    Ein tolles Kärtchen hast du gezaubert mit schönen frühlingshaften Farben!!

    Ja, seit gestern sind wir jetzt endlich wieder daheim. Amelie gehts wieder super, hat auch schon wieder Appetit auf Schokolade ;-)
    Ich bin dagegen noch ein wenig wackelig auf den Beinen, fühle mich aber auch schon um einiges besser.
    Mannomann, das hab ich jetzt wirklich nicht gebraucht. Aber naja, man kann's sich ja ned aussuchen.

    Wenigstens muss ich morgen noch nicht zur Arbeit, Chef hat Panik dass ihn die Keime anspringen könnten :-D Auch gut, hab ich noch nen Tag länger Erhohlungsspielraum ;-)

    Liebe Grüße an euch zwei!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte. So tolle Farben, schaut richtig zart aus.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und das Motiv ist super schön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Karte und toll gestaltet
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Die Karte ist dir echt gelungen! Sehr süßes Motiv!

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. She's gorgeous. I've just been colouring a SC image, they are all fabulous.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Oohh das ist eine ganz,ganz wundervolle Karte Turwen,die motive sind soo herzallerliebst und auch schön finde ich die zartheit die in der karte steckt,du colorierst immer so wunderschön zart,das gefällt mir unheimlich gut.

    Wünsch Dir noch ein schönes We :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Turwen,

    jetzt muß ich mich aber mal endlich für Deine lieben Kommentare bedanken, die Du schon sooft auf meinem Blog interlassen hast.
    Ich freu mich immer wieder von Dir zu lesen.
    Jetzt habe ich die Gunst beim Schopfe gepackt und mich in Deine Verfolgerliste eingetragen.
    Süße Werke hast Du bis jetzt gebastelt und diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich mag diese Motive auch sehr gerne.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen