Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagskarte

Hallo alle miteinander!

Hello to all of you!

Ich bin wieder vom Ski fahren zurück. Es war wunderschön!!!! Und kaum schaue ich hier auf meinen Blog, stelle ich fest, dass ich in der Zwischenzeit gleich zwei neue Leserinnen begrüßen darf: Herzlich Willkommen Bastelfeti und SanDee1899!!!! Ich freue mich so, dass ihr euch als Leser eingetragen habt!!!!

I'm back again from skiing. It was absolutely wonderful!!!! And when I looked at my blog, I noted that in the meantime I got two new readers: A hearty welcome to Bastelfeti and SanDee1899!!!! I'm so happy that you are readers now!!!!

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Ich habe sie dieses mal wirklich clean und simple gehalten. Wollte ich unbedingt mal ausprobieren :-)!!!! Ich bin auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

Today I would like to show you a birthday card. This time I really wanted it to be clean and simple. I just wanted to test that :-)!!!! I'm really satisfied with the card.







Den Stempel habe ich von der lieben Daen'Ys bekommen. Der war in dem Candy, dass ich vor einiger Zeit bei ihr gewonnen hatte. Danke nochmal dafür!!!! Ich habe wieder mit Aquarellstiften coloriert. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Pastellkreiden gewischt.

I got the stamp from the lovely Daen'Ys. It was part of the candy I won some time ago. Thanks again very much for it!!!! I coloured again in the aquarelle technique. The background is wiped with different pastel chalks.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch! Dankeschön für die vielen lieben Kommentare!!!!

I hope you like the card! Thanks a lot for all the lovely comments!!!!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Total süss deine Karte, danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Motiv .
    Klasse Karte .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder ein Kunstwerk von Dir zu sehen - Ich hoffe es geht Dir besser - aber bei so einer hübschen Karte... gehts auf jedefall gut!
    Drück dich libe Turwen
    SanDee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky!

    Hey siehst du, CAS geht auch :-D
    Hast du echt klasse gemacht, schön einfach gehalten - und der Stempel ist ja auch voll süüüüß!!
    Schön, dass ihr beim Skifahren Spaß hattet :-) (Ich kann sowas ja immer garned verstehen, für mich war das Skilager in der Realschule damals reinste Qual *hihi*)

    Liebe Grüße an euch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Super süß ist deine Geburtstagskarte geworden! Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das CAS<Kärtchen ist toll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Turwen,
      eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Du hast es sehr schön coloriert

      Löschen
  7. Ein ganz schnuckliges Kärtchen.
    GLG und ein schönes WE.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Was ist die süß, da möchte man doch gerne Geburtstag haben. Schlicht und einfach toll!
    Schönes WE dir noch!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was ist das ein schnuckeliges Motiv und eine ganz tolle Karte....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na siehst du, CAS geht doch ganz einfach!! Das hast du super gemeistert und das Motiv ist wirklich zu süß.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. OOoh die Karte ist soo zuckersüß,einfach,schlicht und total schööön,hier finde ich das dir das CAS total liegt,es sieht soooo klasse aus,und das motiv ist sooo herzig,da würde ich mich aber auch drüber freuen.
    Ganz,ganz lieben dank auch für dein liebes blogkommentar,ich freu mich seehr darüber.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen