Dienstag, 5. Februar 2013

Minialbum

Hallöchen!

Hey!

Ich möchte euch endlich eine Bastelei zeigen, die ich für meinen Schatz angefertigt habe: ein Minialbum. Die Idee dazu habe ich durch die liebe Daen'Ys. Ich hatte von ihr vor einiger Zeit ein Candy gewonnen und dabei war ein solches Album, das sie mir als Überraschung gemacht hat. Ich fand das soooo toll, dass ich sie nach der Anleitung dazu gefragt habe. Und sie hat diese auch gleich auf ihren Blog gestellt!!!! Vielen, vielen lieben Dank nochmal dafür. Hier könnt ihr sie auch finden.

I would finally like to show you something I did for my sweetheart: a minialbum. I got the idea from the lovely Daen'Ys. Some time ago I won a candy on her blog and with this candy I received such an album, which was inside the package as a surprise. I thought it was so great that I asked her if she has an instruction how to do it. And she right away made a guide and put it online!!!! Thanks again so much for this. Here you can also find the instruction.

Das kam dann dabei heraus:

This is what I did:

Außen, von vorne:

Outside, the front:




Außen, von hinten:

Outside, the back:



Von innen:

Inside:




Innen, ausgeklappt (hier habe ich dann kleine Fotos eingeklebt):

Inside, folded out (here I put in some small photos):








Ich finde das wirklich eine so schöne Idee, weil es auch nicht so groß ist und man trotzdem immer Erinnerungen darin aufbewahren und mitnehmen kann. Wie gefällt es euch?!

I think this is such a nice idea, because it is not that big and you can nevertheless keep memories inside of it and take them with you. How do you like it?!

Und natürlich wieder ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN für all eure lieben Kommentare!!!! Das freut mich immer soooooooooo doll!!!! :-)

And of course again a very, very big THANK YOU for all your lovely comments!!!! I'm always soooooo happy about them!!!! :-)

Have a nice time!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Super schöne Idee und klasse umgesetzt.
    Da wird sich dein Schatz freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous work my dear friend:) Just gorgeous colors combination and details:)
    Very Well done:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ooohh das Album ist soooo schööön geworden,gefällt mir seehr,seehr gut,das wird deinem schatz auch sehr gefallen,ganz, ganz toll!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ja wirklich richtig toll LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  6. Durch den Karnevalsstress in der Kita schaffe ich es erst jetzt bei dir vorbei zuschauen ....und ich kann nur sagen dein Album ist sowas von klasse georden, das gefällt mir richtig gut.Du hast schöne Farben und Details verwendet,die deine Album sehr ansprechend machen.Dein Schatz wird sich bestimmt sehr freuen

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Turwen,
    dein Album ist wirklich schön und mit viel Liebe gearbeitet. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Turven,
    Dein Mini Album ist Klasse und wunderschön verziert. Ich habe mir die Anleitung dazu schon öfters auf You Tube angesehen, bin aber selbst noch nicht dazu gekommen es zu basteln.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Turwen,

    ein tolles Album hast Du da gestaltet, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hat aber jemand eifrig gewerkelt, Turwen!

    Dein Liebster wird sich sicher über dieses schöne Geschenk freuen!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    na das hast du ja toll hingebracht!!! Dein Schatz hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen