Sonntag, 17. Februar 2013

Vintage Kärtchen

Hallo!

Hello!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!! War heute mal wieder etwas kreativ, denn so viel konnte man bei dem Wetter ja auch nicht anfangen.... Ok, ein Spaziergang war drin :-).... Ich habe endlich mal wieder etwas im Vintage Stil gemacht. Der gefällt mir ja immer so gut :-). Dieses mal bin ich auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

I wish all of you a nice Sunday!!!! Today I was a bit creative again, because with this weather here you couldn't do so much.... Ok, I went for a walk in between :-).... I finally made something in vintage. I like that so much :-). This time I'm really satisfied with the outcome.





Die Ränder habe ich aufgerauht und dann mit Distress Ink Vintage Photo gewischt. Auch über das Spitzenband an der Seite habe ich mit dieser Farbe gewischt, um es etwas älter zu machen. Wie gefällt es euch?! Das Foto habe ich übrigens auf diesem Blog als Freebie gefunden: Link.

I wiped the margins with Distress Ink Vintage Photo. I also wiped the lace with the same colour in order to make it a bit older. How do you like it?! I found the photo on this blog as a freebie: Link.

Mit dieser Karte möchte ich bei folgender Challenge mitmachen:

With this card I would like to take part in the following challenge:

stamps & fun = CREATIVITY - Vintage

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch wieder für alle eure lieben Kommentare!!!! Es ist immer soooo schön von euch zu lesen!!!!

Thanks a lot again for all your lovely comments!!!! It is always soooo great to read from you!!!!

Liebe Grüße!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Vintage-Karte! Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön finde ich auch liebe Turwen!
    LG SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Vintage Stil auch so gerne und die Umsetzung ist dir wirklich klasse gelungen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine traumhaft schöne Vintage-Karte geworden, Turwen. Toll gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Karte geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Vintage karte .
    klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine seehr schööne vintage Karte turwen,sie gefällt mir auch seehr,seehr gut,Klasse!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wow Vicky, die ist aber total schön!! Eine wunderbare Vintagekarte...

    Ich wünsch dir was schönes....
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely image and gorgeous details make this card wonderful my friend^_^
    Have a sweet day^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Vintagekärtchen sehr.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. total schöne Vintage Karte - ich liebe diesen Stil sowieso
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Die Karte sieht wirklich toll aus. So schön schlicht und edel.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Der Vintage look ist immer so schön. wundervolle Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Turwen,
    eine schöne Karte im Vintage Stil, die Farbtöne harmonieren wunderbar miteinander.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Vintage ist ganz deins, Turwen!

    Das sieht man der schönen Karte total an! Herrlich schöne, zarte Farben und das Hauptmotiv sitzt goldrichtig!

    Danke für deine lieben Besuche auf meinem blog! Da freu ich mich immer sehr drüber!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz wundervolle Karte. Du hast Sie sehr schön gestaltet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen