Sonntag, 16. Juni 2013

Challenge #15 bei Stempelträume

Und nochmal hallo!

Hello once again!

Wie bereits angekündigt, startet heute auch die neue Challenge bei Stempelträume. Dieses Mal haben wir einen ganz, ganz tollen Sketch für euch, den ihr nachbasteln könnt!

As already mentioned, today also the challenge at Stempeltraeume is starting. This time we have a great sketch for you. So start crafting!


Hier ist meine Karte:

Here is my card:








Damit möchte ich bei Stamp with fun mitmachen. Dort heißt es rosa/grün.

I would like to take part with it in the challenge at Stamp with fun. There it is pink/green.

An dieser Stelle einen großen Dank für all eure lieben Kommentare!!!! Ihr seid spitze!!!!

A big Thank You for all your lovely comments!!!! You are so great!!!!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich klasse. Mir gefällt das Du noch Glitzer mit verwendet hast. Das sieht ganz phantastisch aus. Das Motiv finde ich auch zu niedlich. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann will ich doch auch hier nochmal was zu sagen ;-)

    Bist ja richtig fleissig.
    Wieder eine sehr schöne Karte und die gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Den Sketch hast du super umgesetzt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Happy Sunday my beautiful friend^_^
    Wowwwwwwwww,fabulous creation Turwen,I love adorable image^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut, hast du toll umgesetzt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Turwen,
    das ist eine tolle Karte und der Sketch ist super umgesetzt .
    danke das ich bei euch mitmachen darf als GD .

    Glg anne2411

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    deine Karte gefällt mir sehr gut,du hast den Sketsch toll umgesetzt,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschöne geworden - ich mag das Motiv so gerne
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!Die Karte it irre wunderschöööön geworden,super schön von der gestaltung her und das motiv ist auch einfach zauberhaft und gefällt mir auch seehr,eine rundum wunderschöne karte,bin begeistert.
    sorry das ich jetzt erst wieder kommentiere,hab zur zeit OP stress.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    die Karte ist supersüß geworden ;-) Die Glitzereffekte bei der kleinen Fee gefallen mir besonders gut ;-)
    Liebe, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe,
    deine Karte ist wirklich wunderschön.. ein süßes Motiv hast du verwendet.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    deine Karte ist wunderschön geworden,den Sketch hast du toll umgesetzt.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr gut umgesetzt und deine Karte ist echt süß, nur muß ich mir den Kopf verdrehen um sie beäugeln ;-)
    Ach Vicky, das mit dem Kommentieren, ---- das geht mir genau so wie dir und wir sind da nicht alleine. Man kann halt nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen und liebe Worte schreiben, auch wenn man es noch gerne tut... mach dir mal darüber kein Kopfzerbrechen.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen