Samstag, 1. Juni 2013

Küss' den Frosch!

Hallo da draußen!

Hello out there!

So, da gerade Fußball im Fernsehen läuft und das nicht so meins ist, habe ich die Zeit genutzt und etwas gebastelt ;-).

Well, because there is football on TV at the moment and because this is nothing for me, I used the time for crafting a little ;-).

So komme ich wenigstens endlich mal dazu, bei Tamesis & Lizzy's Märchenstunde mitzumachen. Da gibt es jeden Monat ein Märchen als Bastelvorgabe. Die Idee finde ich so toll, nur irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Aber jetzt! Das Thema diesmal: "Der Froschkönig oder der eiserne Heinreich". Dementsprechend habe ich meine Froschmotive ausgepackt und losgelegt. Das kam dabei raus:

Due to this I finally manage to take part in the current challenge at Tamesis & Lizzy's Märchenstunde. There every month they name a fairy-tale and one has to work something for it. I really love this idea, but somehow it hasn't worked out so far. But now it does! The topic this time: "The Frog King, or Iron Heinrich". So I took my frog images and went for it. This is the outcome:






Da ich auch unbedingt noch meinen Igel mit Frosch verwenden wollte, habe ich ihn einfach noch in die untere linke Ecke der Innenseite geklebt :-). Ich finde den soooo süß!!!!

Because I really wanted to use my hedgehog with frog also, I cut it out and glued it in the inner left corner :-). I think it is sooooo cute!!!!





Außerdem habe ich den Sketch von der aktuellen Challenge bei Everybody-Art-Challenge verwendet. Da möchte ich auch gerne teilnehmen.

Furthermore, I used the sketch from the current challenge at Everybody-Art-Challenge. There I would like to take part, too.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag morgen! Bis hoffentlich bald!

Well, then I wish all of you a nice Sunday tomorrow! See you soon, hopefully!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallo Turwen,

    eine total süße Karte hast Du da gewerkelt und Du hast recht das Igelmotiv ist zum knutschen *lach*.
    Es ist so herrlich wie der Frosch guckt.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. This image is sooooo Adorable my friend:)
    Love This sweet card:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Turwen,
    ein ganz süßes Motiv und dein Kartensketch gefällt mir auch sehr gut. Mir gefällt auch, wenn die Karte ein Innenleben hat. Das Igelmotiv ist auch klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och ist die niedlich.
    Das Thema hast du super umgesetzt .
    Schöne Aufteilung der Karte und der
    kleine Igel innen ist jawohl die Krönung.

    Dir auch einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für eine bezaubernde Karte, liebe Turwen. Du hast alles so geschmackvoll gestaltet...und wie schön das glitzert....gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Karte und so einen tollen Glitzer hast du verwendet die Idee z der Challenge finde ich klasse sollte ich auch mal vorbei schauen danke für den Tip.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhafte Karte. So süßes Motiv.
    GLG und einen gemütlichen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Turwen,
    die Karte ist bezaubernd und wie der Frosch da so aus der Kiste schaut... einfach goldig.
    Danke für Deine Teilnahme an unsrer Märchenstunde.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Turwen, ja da stimme ich Dir total zu das Motiv ist wirklich süss und toll was Du daraus gemacht hast!!!

    PS zu Deiner Frage auf meinem Blog zum Seepferdchen.
    Also ich mache alles schon drauf und fertig und schiebe es dann zusammen in den Ofen. Viele machen es zwar erst hinterher, aber dann kann man es nicht mehr so gut in den Fimo reinmachen... Hoffe ich konnte Dir helfen alles Liebe Sandra äh SanDee1899

    AntwortenLöschen
  10. Oh Turwen, die ist ja süß.. ein wunderschönes Motiv und echt ne super schicke Gestaltung.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Turwen,
    deine karte ist ja so was von niedlich gestaltet,hoffentlich wird aus dem Frosch auch ein schöner Prinz,lach,lach...
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles und niedliches Kärtchen und die Idee mit dem Frosch, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. OMG was für eine süße Karte hast Du wieder gezaubert
    und so schön gestaltet.Klasse!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kärtchen,toll geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    Schau mal bei mir im Profil,dann kannst du mir deine Adresse schicken

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  15. uiii suesses Kaertchen, tolles motiv und es glitzert so schoen.Du hast recht was den Igel angeht der ist einfach knuffig und wie der Frosch guckt :)
    Danke fuer deine Teilnahme an der Maerchenstunde
    LG GJiny

    AntwortenLöschen
  16. eine entzückende karte, die super zum thema passt, vielen dank fürs mitmachen beim märchen-challenge-blog, lg., patty

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Karte in schönen Farben. Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  18. die Karte ist einfach bezaubernd und goldig.
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Märchenstunde.
    GLG Lizzy

    AntwortenLöschen