Sonntag, 16. Juni 2013

Fairytale Stampers Challenge #23

Hallo da draußen!

Hello out there!

Heute ist es wieder so weit: Bei Fairytale Stampers startet eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten drei Wochen lautet: Rosa/Braun. Und es gibt auch wieder etwas Tolles Zu gewinnen! Hobby, Crafts and Paperdesign stellt uns wieder einen tollen Gewinn:

Today it is time again: the new challenge at Fairytale Stampers is starting. The topic for the nexts two weeks is: pink/brown. And you can win a wonderful price again! Hobby, Crafts and Paperdesign is sponsoring us again:





Ich habe dieses Mal einen Wimpel gemacht. Hier ist er:

This time I made a pennant. Here it is:




So, dann bis gleich nochmal, denn es startet heute auch die neue Challenge bei Stempelträume!

Well, I will write another post today, because also the new challenge at Stempeltraeume is starting today!

All the best!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Gorgeous Pennant Turwen, beautiful colours and i do love Tilda..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky!

    Mensch, der Wimpel schaut ja echt wahnsinnig toll aus, die Coloration ist dir wirklich traumhaft gelungen!!
    Großes Lob!!

    Ich habs diesmal leider nicht geschafft.. Die Grippe letzte Woche war nicht wirklich eingeplant und hat mir meinen ganzen Zeitplan durcheinandergehauen.
    Naja, und da man ja irgendwo Prioritäten setzen muss und Familie, Arbeit und Haushalt vorgeht.....

    Hab zwar ein richtig schlechtes Gewissen dass ich das Team diesmal hängen lassen muss, aber bevor ich auf die Schnelle was hinklatsche was mir nicht gefällt und es dann letztendlich im Müll landet.. Nönö. Dann lieber mal so.

    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße an Dich und dein Schatzi!

    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Bevor die Zeit dafür wieder nicht da ist, wollt ich dir auch ein paar Worte zu deinem Werk schreiben. Ein total niedliches Motiv mit einer gelungenen Coloration hast du dir da ausgesucht. Und die Zusammenstellung auf dem Wimpel paßt auch perfekt, gefällt mir!

    Hab noch einen schönen Sonntag!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    dein Wimpel ist tatal niedlich und die Tlda super coloriert.
    gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein ganz zauberhafte Wimpel ist das geworden. Toll coloriert.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wimpel ist ganz wundervoll, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der ist total süß geworden! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine niedliche Tilda. Du hast sie wirklich sehr schön coloriert und auch der Wimpel ist toll gewerkelt.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen