Samstag, 1. Juni 2013

Blog Candy!

Dieser Post bleibt bis zum 1. Juni hier oben angepinnt. Für neuere Einträge bitte runterscrollen!

This is a sticky post, until June 1st. Please scroll down for new entries!


Hallo meine lieben Leser!

Hello my dear readers!

Schon im März ist mein Blog ein jahr alt geworden! Aber irgendwie bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, das mit euch zu feiern. Deshalb dachte ich mir: Jetzt wird es aber mal echt Zeit für ein kleines Candy! Damit möchte ich ein großes DANKESCHÖN an euch alle sagen!!!! Ihr seid spitze!!!!

Already in March my blog had its first birthday! But somehow I haven't managed to celebrate with you yet. Therefore I thought: It is finally time for a little candy! With this I would like to say a big THANK YOU to all of you!!!! You are great!!!!

Und das könnt ihr gewinnen:

And this is what you can win:





Das Candy besteht aus:
- einer selbstgemachten Karte,
- einem selbstgemachten ATC,
- einem lila Band (5m),
- 40 Glitzer-Brads (rot, grün, weiß und gelb),
- ein paar Halbperlen,
- und, nicht auf dem Bild, 5 Stempelabdrücken cute oder non-cute nach Wahl.

The candy includes:
- one handmade card,
- one handmade ATC,
- a violet ribbon (5m),
- 40 glittering brads (red, green, white and yellow),
- a few half pearls,
- and, not in the picture, 5 stamp offprints cute or non-cute, according to choice.


Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
1. Hinterlasst mir hier einen Kommentar bis zum 31.Mai.
2. Verlinkt das Candy auf eurem Blog (z.B. Sidebar). Dafür könnt ihr das Bild gerne nehmen.

What you have to do to win:
1. Leave a comment here until May 31st.
2. Link the candy on your blog (for example in the Sidebar). For this you can use the picture.


Am 1. Juni wird ausgelost! Viel Glück!

I will draw the winner on the 1st of June! Good luck!


Liebe Grüße!

Best wishes!

Turwen;-)


Kommentare:

  1. Glückwunsch, Turwen!

    Wie rasch doch so ein Jahr vergeht, nicht?
    Und wenn man zurückblickt auf seine (blogger-)Anfänge muss man teilweise schmunzeln, manchmal wunder ich mich dann auch, welche Techniken ich irgendwie einfach "vergessen" habe, obwohl sie immer noch herrlich aussehen und viel Spaß machen.

    Auf ein schönes, kreatives weiteres Jahr!!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vicky,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hier gibt es ja schon wieder was zum gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag î
    Siehst du, wie schnell die Zeit vergeht und da sollte man noch zu was kommen...
    Mach nur schön weiter so und ich hoffe das du uns auch in den nächsten Jahren mit vielen tollen Basteleien überrascht!

    Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich etwas wärmeres Wetter als bei uns ....(jetzt regnet es zwar nicht mehr, aber es wird von Tag zu Tag kälter, ....das ist echt deprimierend)!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog, viele tolle Ideen und Leser!
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße Gabi/ Lillibelle

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glücwunsch liebe Turwen zum Blog Geburtstag, da möchte ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Turwen,
    ich gratuliere dir ganz herzllich zu deinem 1. Blog Geburtstag und hoffe,das du noch lange Spaß am bloggen hast und weiterhin deine Ideen mit uns teilst. Gerne nehme ich auch an deinem Candy teil und versuche mal mein Glück.
    Ganz liebe Regengrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Turwen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und Danke für das Candy,da springe ich doch gerne in den Lostopf mit hinnein,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen