Samstag, 22. Juni 2013

Underwater and great news!

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Zu allererst freut es  mich, dass ich wieder eine neue Leserin begrüßen kann:

First of all I'm sooo happy to welcome a new reader:

Herzlich Willkommen Anja von Bastelkueken's kreative Welt! 
(Sie hat mich zu Stempelträume geholt :-), danke dafür nochmal!!!!)

Welcome Anja from Bastelkueken's kreative Welt
(She brought me to Stempeltraeume :-), thanks again for that!!!!)




Heute kann ich euch endlich wieder etwas zeigen. Ich habe es nämlich endlich geschafft, einen Beitrag zur aktuellen Challenge bei SanDee & amelie's Steampunk Challenges zu basteln. Dort heißt es diesen Monat "Underwater".

Today I'm finally able to show you something again. I have finally managed to join the current challege at SanDee & amelie's Steampunk Challenges. This month the topic is "Underwater".

Dazu habe ich eine Rahmenkarte gebastelt. Das Hauptmotiv ist ein ausgedrucktes Ausmalbild, dass ich dann mit Zahnrädern aufgepeppelt habe. Der Hintergrund ist auch selbstgemacht. Erst bestempelt, dann mit blauer Pastelkreide das Wasser gewischt und dann groben Dekosand für den Boden aufgeklebt. Die Muscheln am Rand sind übrigens echt :-).

For this I made a frame card. The main image is an image for colouring, which I printed. Then I pimped it with gears. The background is handmade, too. First I used my stamps, then I wiped the water with blue pastel chalks and then I glued coarse deco sand on the bottom. The shells on the frame are real shells, by the way :-).




Ich hoffe, die Karte gefällt euch!!!! Vielen Dank auch wieder für die zahlreichen, lieben Kommentare von euch!!!!

I hope you like the card!!!! Thanks a lot again for all the numerous and lovely commentes I received from you!!!!

NEWS NEWS NEWS!!!!

Außerdem möchte ich euch noch zwei ganz, ganz tolle Sachen erzählen. Ich habe gewonnen!!!! Und das gleich zweimal. Mit meiner Karte, die ich für die Sweet Pea Challenge gebastelt habe (hier), wurde ich als Gewinnerin vom Design-Team gewählt!!!! Ich habe mich soooo gefreut!!!!

Furthermore, I'd like to tell you two great things. I won!!!! And this two times. The card I made for the Sweet Pea Challenge (here) was chosen by the design team as the winner!!!! I was soooo happy!!!!



Und ich habe bei Bruni's Allerlei gewonnen, im Rahmen des Blog Hops vom Hobbyhof Challenge Blog. Und da habe ich gestern dieses tolle Paket bekommen, ich bin immer noch ganz aufgeregt :-). Vielen, vielen lieben Dank auch an dieser Stelle!!!! Das ist echt der Wahnsinn!!!!

And I won at Bruni's Allerlei, in the context of the Blog Hop at the Hobbyhof Challenge Blog. And because of this I received this package yesterday, I'm still soooo excited :-). Thank you so, so much for it!!!! This is soooo great!!!!

Diese tolle Box war schön eingpackt:

This great box was in the package:





Und darin kam das alles zum Vorschein:

And in it was all this: 








So, dann wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende!!!!

Well, then I wish all of you a nice weekend!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Boah wow ,Turwen,deine rahmenkarte ist der hammer!!!Soo toll mit den zahnrädern und muscheln dazu.
    einfach genial,gefällt mir seehr gut.

    Deine geschenke von Bruni sind jaa der waahnsinn,ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel spass mit allem.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, Turwen,

    dass du die Zeit gefunden hast, für unsere Challenge einen so schönen Beitrag zu werkeln! Ich liebe Delfine und deinem stehen die Zahnräder defintiv richtig gut ;)

    Glückwunsch zum doppelten Gewinn! Viel Freude damit!

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    LG,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte ist das geworden, Turwen.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Motiv als ein Bild zu verarbeiten finde ich total klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Turwen

    deine Karte ist klasse .
    Schöne aufpeppung des Motives .
    Wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Just wonderful creations my dear friend^_^
    Beautiful images and lovely embellishments^_^
    Happy Sunday and big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Turwen,

    deine Karte mit dem Delphin gefällt mir gut... sieht klasse aus... tolles Design.

    Tolle Post hast du erhalten, da kann ich deine Freude verstehen.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Gewinn hast Du bekommen und deine Delphinkarte gefällt mir sehr, die beiden Dinge miteinander zu verbinden, darauf muss man ersteinmal kommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Turwen,
    was habe ich da denn verpasst?
    erst einmalmöchte ich dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn gratulieren, ausgerechnet auch noch mit der tollen Karte, die du mir in dein Geburtstagscandy gepackt hast, Wahnsinn. Sie steht immer noch schön neben all den anderen schönen Karten, die ich in der letzten Zeit bekommen habe.
    Auch deine Unterwasser-Karte gefällt mir sehr gut. Da hast du dir etwas tolles zu einfallen lassen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Du bist ja ein richtiger Glückspilz!! Gleich 2 Gewinne!!
    Toll wieder deine Steampunk Karte. Zu diesem Stil würde mir überhaupt nichts einfallen aber dir liegt es anscheinend sehr sehr gut!!
    Wundere dich nicht wenn ich zur Zeit selten kommentiere aber ich komme einfach nicht mehr um die Runde! Karola wartet schon über einen Monat auf ein Zeichen von mir :( schäm aber es geht momentan nicht anders... doch vergessen tu ich niemanden!!! ♥

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. einfach S U P E R !!!
    xoxo SanDee1899

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, hier gibt es ja viele Gründe, dir zu gratulieren! Klasse!

    Deine Karte find ich auch total gelungen und schau gern hin!

    An dieser Stelle möcht ich mich von Herzen für deine vielen lieben Kommentare bedanken. Den Juli brauch ich noch, um wieder zu Kräften zu kommen - dann werd ich auch wieder durch die Blogwelt streifen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen