Sonntag, 27. Mai 2012

Lila, weiß, Blumen

Das ist das neue Thema bei Cards and More. Und da möchte ich gerne mal wieder mitmachen. Denn genau in diesen Farben ist eine Karte für Freunde von uns entstanden, bei denen wir auf den Polterabend eingeladen sind. Ich habe diese Karte nach einem Sketch von Lola gebastelt, und da ich ja auch relativ faul bin, habe ich eben auch gleich an diese Challenge gedacht....

Aber hier ist erstmal die Karte als ganzes:





Dazu habe ich weißen Fotokarton benutzt, darauf mit einem lila-weißen Designpapier gemattet. Die weiße "Bordüre" in der Mitte ist ebenfalls aus weißem Fotokarton entstanden und mit einem Handstanzer bearbeitet. Darüber kam dann ein Gewebeband. Auf der Bordüre und dem Band sind Herzchen, ebenfalls mit Handstanzer ausgestanzt, in lila und weiß. Die weißen habe ich noch mit silber Glitzerkleber verschönert. Die Rosen sind selbt gemacht. Ebenfalls mit Glitzerklebestift bearbeitet.

Das Motiv habe ich von einer lieben Elfe bekommen in einem Abdrucktausch. Ich habe es mit Aquarellstiften coloriert und mit einem lila farbenen Stempelkissen gewischt.



Der Text ist ebenfalls mit lila gewischt. Der stammt von einem Stempel von Whiff of Joy.



Vielen, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und euer Interesse!!!! Es würde mich natürlich auch wieder brennend interessieren, was ihr von dieser Karte haltet.... Dankeschön!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. die Karte ist süss... die Blümchen toll.. alles passt perfekt zusammen.. das Motiv ist herzallerliebst..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So, das war also deine Karte. Sie hat mir sehr gut gefallen.
    Hier passt alles, die Aufteilung, die Farben, Deko....
    Das Motiv ist schön coloriert und soo niedlich.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist da entstanden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful card!!! The image is so lovely....and details so romantic:)
    Big big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist ja sooo herzig. Das Motiv ist aber auch allerliebst!

    Danke für deine Teilnahme bei CuM :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen