Samstag, 2. Februar 2013

Rot

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Heute möchte ich euch gleich nochmal ein ATC zeigen, das gestern Abend noch entstanden ist. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Der Hintergrund ist mit Pastellkreide in zwei verschiedenen Rottönen gewischt.

Today I would like to show you an ATC again, which I made yesterday evening. I coloured the image in aquarelle technique. The background is wiped with pastel chalks in two different notions of red.

Hier ist es:

Here it is:




Damit möchte ich auch wieder bei der aktuellen Challenge von ATC's mit Herz mitmachen. Dort heißt es: rot. Und die Werke vom Designteam haben mich gleich zu diesem ATC inspiriert :-).

I would like to take part in the current challenge at ATC's mit Herz. There the topic is: red. And the wonderful works of the design team have inspired me immediately to this ATC :-).

Außerdem möchte ich auch wieder eine neue Leserin willkommen heißen: Stempelhexchen, schön, dass du da bist!

Moreover, I'd like to welcome a new reader again: Stempelhexchen, great that you're here!

Und auch wieder einen ganz, ganz herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag!!!!

Also a big THANK YOU for all the lovely comments again, which I received from you after my last post!!!!

See you!
Turwen;-)

7 Kommentare:

  1. das ist ja ein tolles atc! die colo ist wirklich schön geworden und sehr passend. schön wenn du wieder bei uns mitmachst, bei atc´c mit herz!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist dein ATC geworden und wie wundervoll der Unterrock der Kleinen glitzert, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und erst das Stempelmotiv ,das ist ja so süss
    Danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh das ATc gefällt mir sehr,sehr gut,wunderschön coloriert und ein ganz süsses motiv.
    danke dir auch für dein kommentar bei mir.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Oh wie süß, dein Motiv und das ATC. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Gefällt mir!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card Turwen and sweet image^_^
    Happy Sunday^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Oh.. das ist ja süüüüß!! Gefällt mir!!
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!

    Ganz liebe Grüße ins fast Nachbardorf ;)
    Conny

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...