Sonntag, 5. Mai 2013

Challenge #21 bei Fairytale Stampers

Hallo ihr da draußen!

Hello out there!

Es ist wieder so weit: Die neue Challenge bei Fairytale Stampers geht heute online! Und dieses mal ist unser Thema "Fantasiewesen"! Wir haben auch wieder eine ganz, ganz tolle Sponsorin gefunden: Hannah Lynn Art. Ihr könnt einen $10 Gutschein für ihren Shop gewinnen! Ich finde die Digistamps von ihr sooo toll!!!! Aber seht selbst:

It is time again: The new Challenge at Fairytale Stampers' is online! And this time we have the topic "Fantastical Creatures"! We have again found a really great sponsor: Hannah Lynn Art. You can win a $10 voucher for her shop! I really, really like her digistamps!!!! But take a look yourselves:





Ich habe diesmal einen "Traum in rosa" gewerkelt ;-). Aber ich fand, dass passt so gut zu der kleinen Elfe. Was meint ihr?!

This time I made a "dream in pink" ;-). But I thought that this fits perfectly to the little elf. What do you think?!




Ich möchte mich auch wieder herzlich für all die lieben Kommentare bedanken!!!! Ihr seid echt spitze!!!!

I also want to thank you so much for all the lovely comments!!!! You are really great!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Have a nice Sunday!

Bis bald!
Turwen;-)


11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Turwen,

    deine Karte ist dir gelungen, die sieht super klase aus.. super schöne Farben hast du verwendet.

    Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    ein Traum in rosa, ist Deine Karte. Ganz klasse geworden.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist die wundervoll, so schöne Farben die ist dir perfekt gelungen liebe Vicky.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky

    deine Karte ist ein Traum in Rosa.
    Wunderschöne gestaltung.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Motive ja total - deine karte ist klasse geworden
    hab eine schöne Woche
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- wunderschön deine Karte!!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, gorgeous colours and colouring, really pretty..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. OOh wow,das ist wirklich ein traum in rosa,sooo wunderwunderschöööön,die zarten farben sind klasse ,und das motiv ist ja genial,ich mag diese motive auch seehr!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz tolle Karte geworden. Ein Traum in rosa. Richtig schön verspielt und zum träumen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte Karte! Genau wie es meine Vorgängerinnen schon sagten, ein Traum!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...