Freitag, 14. Juni 2013

Fantasy-ATCs and a nice Blog Candy at Von Pappe II

Hallo zusammen!

Hello to all of you!

Irgendwie bin ich in den letzten beiden Wochen weder zum Posten noch zum Kommentieren gekommen.... Seid mir bitte nicht böse, ich habe euch nicht vergessen!

Somehow I didn't manage to post or to comment the last two weeks.... Don't be angry with me, please, I haven't forgotten you!

Zuerst möchte ich aber meine neue Leserin begrüßen:

But first of all I want to welcome my new reader:

Herzlich willkommen Bruni!
Schön, dass du da bist!

Welcome Bruni!
It's great that you're here!


Dann möchte ich euch natürlich auch noch etwas Gebasteltes zeigen. Ich habe mal wieder ein ATC-Set gewerkelt mit einer Karte dazu. Das Thema war: Fantasiewesen. Also absolut perfekt für mich ;-).

Then I would like to show you some handmade stuff, too. I made again an ATC-set and a card. The topic was: Fantastical Creatures. This was definitely made for me ;-).

Die ATCs:

The ATCs:






Die Karte:

The Card:










                                             Blog Candy at Von Pappe II


Und dann möchte ich euch noch auf ein ganz, ganz tolles Blog Candy aufmerksam machen. Die liebe Claudia verlost folgenden Preis am 28. Juni. Klasse, oder?!

And then I would like to call your attention to a really great blog candy. Lovely Claudia gives away the following price. Deadline is the 28th of June. It is great, isn't it?!



Bis bald!

Turwen;-)





8 Kommentare:

  1. ein super schönes Set und absolut traumhafte Motive!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt tolle kärtchen. und das schöne ist das sie MIR gehören *gg*. in natura sehen sie einfach genial aus. vielen lieben dank dafür *knuddel*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Turwen.

    Deine ATC's sind ja traumhaft schön geworden, was ich von Deiner Karte auch sagen muß *Schwärm*.
    Ja Fantasy liegt Dir im Blut *hihi*.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh man da hast du ja wieder traumhaft schöne Atc´s gewerkelt klasse .
    Auch deine Karte dazu schaut super aus.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Turwen,
    deine ATC's sind super geworden und die Karte ist ein Traum.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Just wonderful work my dear friend^_^
    Beautiful images with as always^_^
    Have a sweet weekend^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Turwen,

    wundervolle ATC's sind das. Eines schöner als das andere. Und auch die passende Karte ist wunderschön dazu. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    PS: die werke würden auch zur aktuellen Challenge der Stempelsonne passen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön und passt prima zu den tollen ATC's
    Oh, da muß ich ja tatsächlich noch meine Glück versuchen, danke für den Hinweis. ♥

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...