Sonntag, 24. März 2013

Die neue Challenge bei Fairytale Stampers

Hallo!

Hello!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!! Der Blog Hop bei Fairytale Stampers ist vorbei und ich muss sagen: Wahnsinn, wie klasse ihr alle mitgemacht habt!!!! Soooo viele!!!! Dankeschön!!!! Die Gewinner werden übrigens am Mittwoch auf dem Challengeblog bekanntgegeben....

I wish all of you a nice Sunday!!!! The Blog Hop at Fairytale Stampers is finished and I have to say: Wow, it is great that all of you joined in!!!! Soooo many!!!! Thanks a lot!!!! By the way, the winners will be announced in Wednesday at the challenge blog....

Und so ist es also schon wieder so weit und wir starten mit einer neuen Challenge. Das Thema diesmal: Ribbons, also Bänder. Dafür konnten wir auch wieder einen ganz, ganz tollen Sponsor gewinnen: The Paper Shelter. Ihr könnt einen 20$ Gutschein gewinnen.

And so it is time again for starting the new challenge. The topic this time is: ribbons. We could again win a really, really great sponsor: The Paper Shelter. You can win a 20$ coupon.




Und hier kommt mein Beitrag dazu:

And here is my work:





Ich hoffe, es gefällt euch!!!!

I hope you like it!!!!

Dankeschön wieder für all die lieben Kommentare!!!! Und ich freue mich ganz, ganz doll eine neue Leserin begrüßen zu dürfen:

Herzlich Willkommen Irene!!!! Schön, dass du da bist!!!!

Thanks again for all the lovely comments!!!!! And I'm really, really happy to welcome a new reader:

A hearty welcome Irene!!!! It's great that you're here!!!!

So, dann bis ganz bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Na, ich bin ja richtig froh dass ich nicht die Einzige bin die das Thema irgendwie ein wenig überlesen hat ;-)
    Aber wenigstens hatten wir noch "Dussel" und zufällig was Bändermäßiges mit eingebaut :-D

    Dein Kärtchen ist richtig klasse geworden, überall glitzert's so schön!! Und auch das Motiv ist klasse coloriert!

    Ich durfte ja gestern ein ganz, ganz tolles Ostertag von Dir in Empfang nehmen, vielen vielen Dank dafür!!

    Hat's Dir Dein Schatz eigendlich schon erzählt, dass Amelie als Allererstes als sie ihn gesehen hat nach Dir gefragt hat? :-D
    Ich war ganz baff dass sie das noch wusste! Sie hat ihm auch ganz genau erklärt, wie das war mit der Couch ausklappen und den Tisch zur Seite schieben - echt putzig :-D

    Viele liebe Grüße und einen schönen Palmsonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie wundervoll deine Karte glitzert, einfach herrlich. Und das Motiv und deine Gestaltung dazu einfach klasse...

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie die sooo schön glitzer ganz klasse.
    Mir gefällt deine Karte sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht, das Stempelmotiv ist so niedlich
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Na, du bist aber fleißig, Turwen!

    Und der kleine Feen-Drache ist einfach nur süß! Tolle Farben auf deiner Karte! Ur-schön wie wir hier in Wien so sagen ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card my lovely friend,I adore this sweet image and the beautiful colors used^_^
    Happy week,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Eine wunderschöne zuckersüße Karte Turwen hast du da gemacht,alles glitzert so schööön,und dann das tolle süsse Motiv,ich bin ganz faziniert,richtig,richtig schöööön!!!
    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde,möchte nicht versäumen dir zu sagen das alle deine neu eingestellten werke total schön sind,ein dickes Kompliment!!!
    Wünsche dir auch schöne Ostern.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kärtchen mit viel Magie und Glanz drauf! Der kleine Drache ist soo süß!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen