Samstag, 23. März 2013

Oster Tag Nr. 2

Hallo alle zusammen!

Hello to all of you!

Heute habe ich gleich nochmal ein Oster-Tag für euch. Das habe ich als kleine Überraschung für meinen Schatz gemacht :-). Es ist extra ein bisschen schlichter gehalten, da ich möchte, dass er es auch als Lesezeichen verwenden kann. Den Hintergrund habe ich wieder wie das letzte Mal mit Distress Ink Stempelkissen gemacht.

Today I have another Easter-Tag for you. I made this as a surprise for my sweetheart :-). It is a bit simpler on purpose, because I would like him to be able to also use it as a bookmark. The background is again (like the last time) made with Distress Ink ink pads.


Hier ist es:

Here it is:






Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to take part in the following challenges:

Stamp with fun - Alles Geht (Anything Goes)

stamp & fun = CREATIVITY - Liebe (Love)

Vielen Dank an dieser Stelle auch wieder für all die lieben Kommentare!!!! Ihr seid echt spitze!!!! Da macht das Basteln immer gleich noch mehr Spaß!!!!

Thanks again at this point for all the lovely comments!!!! Your ar really great!!!! So crafting is even more fun!!!!

Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Fabulous tag dearest Turwen^_^
    Sweet image,I love love love it^_^
    Happy weekend my friend^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. ein super süßer tag!
    danke für deine teilnahme bei sfc!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Tag geworden. Das Häschen mit dem Herz = allerliebst.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Oh der kleine knuffig.
    Dein Tag ist super geworden,
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein goldiges Häschen, dein Tag sieht klasse aus. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf unserem blog :) Wünsch Dir einen tollen Tag und sag auf vielen Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungenes Tag, dein Schatz wird sich freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein süßes Häschen und welch schöner Tag, der gefällt mir richtig gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Tag geworden, traumahft.
    Danke für´s Mitmachen bei SFC.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Tag!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen