Dienstag, 26. März 2013

Osterkarte

Hallo schon wieder!

Hello yet again!

Ich war das letzte Wochenende sehr produktiv und kann euch deshalb jetzt auch schon wieder was Neues zeigen ;-). Immerhin ist ja bald Ostern und da musste ich mich ranhalten. Dieses Mal zeige ich euch eine bunte Osterkarte. Das süße Motiv habe ich übrigens von Sliekje. Dort gibt es ganz, ganz viele tolle kostenlose Digistamps.

Last weekend I was very productive. That is why I am able to show you something new again ;-). Soon there will be Eater and so I had to do a lot. This time I'm showing you a colourful Easter card. The cute image btw is from Sliekje. She has many wonderful free digital stamps on her blog.

Hier ist die Karte:

Here is the card:





Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften und Pastellkreiden coloriert.

I coloured the image in aquarelle technique and with pastel chalks.




Teilnehmen möchte ich damit an folgender Challenge:

I want to take part in the following challenge:

Stempelgarten Challenge - Von Hasen und bunten Eiern (Speaking of bunnies and colourful eggs)

Dankeschön an alle für die lieben Kommentare!!!! Werde im Laufe der Woche wohl dann auch endlich mal wieder die Zeit finden all eure neuen Werke zu begutachten und zu kommentieren :-).

Thanks a lot to all of you for the lovely comments!!!! I think I will be able to look at and comment on all your new creations with the proceeding of this week :-).

Einen schönen Abend!
Have a nice evening!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Was für eine Süße schnuckelige Karte.
    Sehr schöne Details.
    Lg
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Turwen, Deine Karten sind einfach einzigartig und das mag ich so sehr an Deinen Karten - sehr hübsch geworden ist diese Osterkarte.
    Aber ich hoffe auch bald mal wieder was "Steampunkieges" zu sehen, da ich glaube Du hast dafür echt eine Hand :-)
    Sei lieb gegrüsst
    SanDee

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein knufiges motiv un du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt......der kleine Zaune dazu einfach klasse.

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dieses Motiv ist sooooooo süss, und lustig
    aber auch sehr schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Turwen,

    Dein Osterkarte ist total putzig geworden.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes Osterfest.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die süüüüüüüüüüüüüüß!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. was a süße Karte, so niedlich.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Turwen,
    uii, ist das eine süße Karte ;-) Das Motiv ist einfach zuckersüß ;-) Hach, da bekommt man doch gleich Lust auf Frühling...fehlen nur noch die richtigen Außentemperaturen *lacht*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. super süß!! Toll!
    Wünsche dir schöne Ostern!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein süsses Motiv und es gibt so viel zu entdecken auf der Karte! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an er SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen