Sonntag, 17. März 2013

Oster-Tag

Hallo und einen schönen Sonntag!

Hello and a nice Sunday!

Scheint bei euch auch die Sonne so schön?! Bei uns schon seit gestern und das ist wirklich ganz, ganz herrlich!!!! Es ist zwar noch ziemlich kalt, aber immerhin lässt sich die Sonne sehen ;-).

Is the sun shining so nice at your home, too?! Here it has been shining since yesterday, which is so, so great!!!! It still is quite cold, but the sun shines through ;-).

Heute möchte ich euch ein Tag zeigen, dass ich für Ostern gemacht habe.

Today I would like to show you a tag I made for Easter.







Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gemacht. Dazu habe ich erst das rote Stempelkissen auf eine Folie gedrückt und dann das grüne ein bisschen drüber. Das Ganze habe ich dann mit Wasser besprüht, sodass die Farben etwas ineinander verlaufen sind. Dann habe ich das Tag darauf gedrückt, das dann die Farben angenommen hat. Ich finde diese Technik so einfach und dabei liebe ich den Effekt auf dem Papier.

I made the background with Distress Ink. Therefore I first used the red ink pad and pressed it on a transparency and then, a bit above it, the green one. Then I sprinkled it with a bit of water so that the colours flowed a bit into each other. Then I pressed the tag on it, which finally assumed the colours. I think this technique is so simple and it just has an absolutely great effect on paper.

Mit dem Tag möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

I would like to take part in the following challenges:

Stempelträume - Ostern (Easter)

Kreativer Bastelblog - Ostern (Easter)

So, dann freue ich mich wieder auf Kommentare von euch!!!! Danke dafür, dass ihr immer so fleißg schreibt!!!! :-)

Well, the I'm looking forward to all your comments again!!!! Thanks a lot for always writing on my blog!!!! :-)

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Tag geworden, wunderbare Frühlingsfarben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky!

    Das Tag schaut richtig toll aus!
    Besonders schön gelungen finde ich den "gematschten" Hintergrund, ich matsche ja auch so gerne mit den Distress-Kissen rum :-D

    Super gelungen!!

    Liebe Grüße an euch :-)
    Karola mit Anhang ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sooo ein klasse Tag.. die Farben sind super.. tolle Coloration des Stempels..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lola

    dein Tag ist super . Der hintergrung gefällt mir auch sehr.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung wie ich nun auf Lola kommme . Meinte na klar Vicky . Bitte entschuldige die verwechslung der Namen.
      LG Manu

      Löschen
  5. ein tolles Tag, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Turwen,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutige Tag ist fantastisch, schöne Farben und ein süßes Motiv hast du gewählt...

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful tag my dear creative friend^_^
    I love this image^_^
    Have a beautiful day^_^
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut was du da gebastelt hast! Der Hintergrund sieht ja wirklich ganz toll aus und die kleine Tilda hast schön passend dazu coloriert!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. ein süßes TAG ist das geworden:0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Tag finde ich auch sehr gelungen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. OOohh das sehe ich ja jetzt erst beim runter scrollen,dein Ostertag ist soooo zauberhaft geworden Liebe turwen,wunderschön dekoriert mit den Blümchen,und das süsse tilda Motiv ist auch soo klasse coloriert,gefällt mir wirklich sehr,sehr gut!!!
    den hintergrund hast du auch ganz klasse hinbekommen und die farben sind ein traum,ich mag die Technik auch sehr gern.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Turwen...

    ich hätte da mal eine Frage, finde aber keine email Anschrift von dir..
    Könntest du mir bitte eine schicken an AnjaBieck(ät)web.de...damit ich dich was fragen kann..

    Upssiii... dein TAG mit der Tilda ist wirklich wunderschön... gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen