Montag, 25. März 2013

Und nochmal ein Oster-Tag

Hallo!

Hello!

Ich habe heute nochmal ein Oster-Tag für euch. Diesmal im Vintage-Stil. Ich mag ja die Kombi braun-rosa total gerne ;-).

I have another Easter-Tag to show you. This time in vintage style. I totally adore the colour combination brown-pink ;-).






Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to take part in the following challenges:

Cards und More - Frühling (Spring)

Fairytale Challengeblog - Fotoinspiration (photo inspiration)


Dankeschön an euch alle für die ganzen lieben Kommentare wieder!!!! :-)

Thanks to all of you again for all the lovely comments!!!! :-)

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hi again my lovely friend^_^
    This tag is fantastic,beautiful image and gorgeous embellishments^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt so schön geworden. Bin hellauf begeistert

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Turwen, Dein Vintage-Tag ist Dir richtig toll gelungen. Finde die "Organza"-Blümchen echt toll und die Spitze rundet das ganze toll ab!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles vintage-tag.Wirklich eine stimmige Arbeit!

    Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow liebe Turven, ich bin total begeistert, was für ein wundervoller Tag und die Farben rosa - braun mag ich auch sehr gerne...

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. VEry lovely, thanx for playing with us at Cards und More, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Tag geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wirklich wunderschön liebe Vicky! Der Vintage-Stil und die Farbkombi gefallen mir ausgezeichnet!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen