Sonntag, 10. März 2013

Frühlingsfarben

Hallo und einen schönen Sonntag!

Hello and a nice Sunday!

Ich war gestern kreativ und habe eine Karte gebastelt. Die letzten Tage waren so schön und da sind auch bei mir richtige Frühlingsgefühle aufgekommen :-). Daher habe ich diesmal eine Karte in Frühlingsfarben gewerkelt.

Yesterday I was creative and made a card. The last days were so nice outside. That is why I'm totally in spring fever :-). Therefore I made a card in spring colours this time.




Ich habe mal wieder ein Motiv von Sweet Pea verwendet. Das finde ich soooo schön. Hier nochmal im Detail:

I once again used an image from Sweet Pea. I soooo love it. Here again in detail:



Und ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

And I would like to take part in the following challenges with this card:

SweetPea Stampers - Frühlingsfarben/Spring colours

Kreativer Bastelblog - Frühling/Spring

Kreative Stempelfreunde - Frühlingsfarben/Spring colours

addicted to stamps challenge - Frühling (ganz viele Blumen)/Spring (many many flowers)


So, wie gefällt euch die Karte?! Dankeschön auch wieder für die lieben Kommentare!!!!

Well, how do you like the card?! Thanks again for the lovely comments!!!!

Hugs!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle karte, ich hab den stempel selbst auch und ich liebe ihn. leider mach ich viel zu wenig damit. die perle gefallen mir total gut!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefällt sie sehr gut, sag wo kaufst du diese tollen Stempel, ich bin da echt noch weit hinten mit meinen Stempeln
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Turwen,
    deine Karte gefällt mir sehr. Du hast die vielen kleinen Details wunderbar auf die Karte platziert, dadurch wirkt sie schön lebendig.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farben hast du gewählt und ein tolles Motiv.....oh das ist wirklich eine tolle Frühlingskarte, die gefällt mir gut.

    Danke auch für eine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne zarte frühlingskarte .
    schöne Details hast du mit eingewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. wunder- wunderschöööön!! Ich mag diese Motive auch sehr!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweety,what a fabulous card^_^
    The image is so charming and your colouring is stunning^_^
    Have a beautiful day,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. What a darling card. Thanks for joining us at Creative Stamp Friend
    Hugs,
    Julie t

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card..love your colouring and the colours you have used. Thank you for joining us at Sweet Pea Stampers this month and hope to see you again... Good luck.
    Lozzy x

    AntwortenLöschen
  10. Ohja,die karte ist einfach ganz bezaubernd,tolle details hast du mit eingebaut,und das motiv liiebe ich auch seehr,eine wunderschööne frühlingskarte!!!
    Ähm,ich glaube einen stempel habe ich auch von der firma *kopfkratz*

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wunderschön geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft was du mit diesem tollen Stempel kreiert hast, liebe Turwen. Dies ist auch einer meiner Lieblingsstempel von Sweet Pea. Du hast deine Karte so toll frühlingshaft gestaltet. Bei uns scheint der Frühling noch in weiter Ferne zu sein. Ganz herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare! Freue mich immer RIESIG darüber!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, diese Karte erweckt wirklich Frühlingsgefühle. Das Motiv passt aber auch super zu diesem Thema da es ziemlich einfach und legere gehalten ist! Du hast gut daran getan, die Karte nicht zu stark zu dekorieren ....Frühling braucht ja zarte und zerbrechliche Elemente und dazu finde ich die fast durchsichtigen Blümchen und den dezenten Hintergrund total angebracht! Sehr schön gemacht!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, so sweet & pretty.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  15. Zarte Frühlingsfarben, einfach traumhaft!!!!!!!
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely Sweet Pea Stamps card you have made. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month of “Spring colours” and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    AntwortenLöschen